Dienstag, 10. April 2012

Yippie...

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich letzte Woche von der lieben Manu aus dem Waldstrumpfhaus Post bekam. 



Ich hatte bei Ihrer Verlosung gewonnen, bei der es vier tolle Preise zu gewinnen gab.  - Letzte Woche kam also besagtes Paket - wunderschön in taubenblau mit lauter weissen Pünktchen!



Voller Freude und so vorsichtig wie möglich habe ich es ausgepackt...



Na, habt Ihr schon erkannt, was da aus dem süßen Herz lugt? Ich habe diese wunderschöne Emaille-Schippe von Manu bekommen, eine süße Karoherztüte mit Waldstrumpfgrüßen und einen hübschen Metallanhänger.



Liebe Manu, ich freu mich wie doll!
Tausend Dank!



Und dann, Ihr Lieben, möchte ich mich noch bei Euch bedanken für Eure zahlreiche liebe Osterpost. Ich habe mich über jeden von Euch riesig gefreut!




Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus


22 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Der war ja so liebevoll verpackt. Wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restdienstag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ganz süß die Emaille-Schippe und sooooo schön verpackt!
    Ich wünsche Dir einen tollen Restdienstag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin total begeistert!
    Apropos, herzlichen Glückwunsch du deinem tollen Gewinn!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela,
      schön, dass Du da bist ;)
      Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  4. Liebe Steffi,
    sooo ein wunderschönes Päckchen!!! Glückwunsch zum Gewinn!
    Hab einen schönen Abend,
    GGLG,Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    das sind ja schöne Sachen die du da gewonnen hast!!!
    Herzlichen Glückwunsch du deinem tollen Gewinn! :-)
    Und auch noch nachträglich Frohe Ostern!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hej Steffi,

    da kann man sich ja wohl wirklich freuen!!!! Klasse & herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. hallo steffi,

    da hast du aber glück gehabt, ich gratulier dir zum wunderschönen gewinn und freu mich mit dir :)

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  8. ...bei der Verlosung hatte ich auch mitgemacht, wirklich ein toller Gewinn, ich freue mich für dich...

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich tolle Geschenke! Bei Emaile kann ich auch nie nein sagen :-)

    Eine schöne Woche dir noch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    ich schau immer wieder gerne dabei zu, wenn so fein ausgepackt wird. Da macht das Schenken gleich doppelt so viel Spaß.
    Schön, dass Dir die Sachen gefallen haben und ich Dir damit eine Freude machen konnte.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh liebe Steffi.. herzlichen Glückwunsch zu deinem tooooooooooooollen Gewinn.. Wow., da hätt ich mich auch riesig gfreut.
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten noch einen wundervollen Sonntag..
    dicke Busserla und Grüße von Stube zu Stube hihi..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. GUTEN TAG! Oh, I hope that was correct!!

    DANKE STEFFI for coming to visit me this morning! It is always a pleasure to meet new friends from around the world!!! Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    wollte doch auch mal wieder bei Dir reinschauen und kann Dir nun direkt zu deinem tollen Gewinn gratulieren.
    Da ich gerade zwischen Putzen und Abstauben ein Päuschen mache, brauche ich ein enig Abwechslung!
    Du hattest Dich doch auch für meine Badrenovierung interessiert, also falls Du es in bisheriger Form sehen möchtest, schau mal rein. Denn wir sind nun mittendrin in den Renovierungsarbeiten. Bald werden mir sicher Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen grins!
    Falls Du Zeit und Lust hast, komm vorbei ich würde mich freuen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Gewinn. Die Bilder sind klasse, vor allem der Frühlingsstrauß hat es mir angetan. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Deine Bilder sehen wunderschön aus. So richtig schön frühlingshaft ist's bei Dir!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ein toller Gewinn! Ist dieses Pakete-auspacken nicht immer toll?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi...sowas sind die kleinen Freuden des Lebens :-))) und die Bilder sind echt schön..ich danke für deinen Kommentar und wünsche dir einen schönen Tag..LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Die Schippe ist echt schön! Ich bin mir sicher, dass es die richtige getroffen hat! :)


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  20. GLÜÜÜÜCKWUNSCH♥....neidisch guck ;-)
    LG

    AntwortenLöschen