Donnerstag, 31. Mai 2018

Wonnemonat Mai

Du wunderbarer sonniger Wonnemonat Mai. So viele schöne Stunden hast du uns beschert....

Das Fürstliche Gartenfest Schloss Fasanerie, Eichenzell. Vier wundervolle Tage in einem so schönem Ambiente bei bestem Wetter. Herrlich...















Und die vielen schönen Stunden draußen in meiner kleinen Oase. So chillig...








Danke dafür! Bye, bye lieber Mai.

Sonnige Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Stand, ich hoffe es war eine erfolgreiche Gartenausstellung, auf jeden Fall gefällt mir der Stand sehr gut, vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr mal wieder nach Fulda auf die Gartenausstellung, parallel sind zeitgleich auch immer andere Gartenevents die näher sind, blöd.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Reserl,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Stand so gut gefällt. Es wäre toll, wenn es bei Dir nächstes Jahr klappt. Aber vielleicht schaffst Du es ja mal in mein Lädchen. Das würde mich auch total freuen. Ganz liebe Grüße & ein schönes entspanntes Wochenende wünscht Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  2. Das sieht nach einer gelungenen Ausstellung aus - so viele schöne Sachen!
    Aber noch mehr begeistert mich Deine "Oase" - einfach herrlich, wie im Süden. Ist das ein Garten oder ein Hof? Sieht auf jeden Fall toll aus und unter den Sonnenschirmen würde ich sehr gerne sofort Platz nehmen!
    Vielen Dank für die schönen Eindrücke, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika, vielen lieben Dank Deinen Kommentar. Es freut mich total, dass Dir meine kleine Oase so gut gefällt. Das ist so einfach gar nicht zu beantworten. Es ist eine Terrasse hinter einem Stadthaus von drei Seiten umbaut über den Dächern von Schlitz (Burgenstadt in Hessen). Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen