Donnerstag, 8. September 2011

Da(s) bin ich!

... nun wage ich es auch!
Inspiriert durch eure vielen schönen Bloggs, die ich schon seit Monaten mit Begeisterung verfolge! Ich freue mich total endlich dabei zu sein! Mein erster eigener Blog! Ein bisschen aufregend ist das schon. Eigentlich hat mich Anja (Min-Hus) genötigt. Ich habe sie auf dem Fürstlichen Gartenfest in Fulda kennengelernt wo sie diesen wundervollen Stand hatte. Wir sind gleich ins Gespräch gekommen und was soll ich sagen - gestern habe ich sie in ihrem zauberhaften Geschäft in Kassel besucht. Natürlich nicht, ohne mir die ein oder anderen Schätzchen für meine Küche zu gönnen...





...nun zu mir! Ich lebe in einem historischen Fachwerkhaus in der schönen Burgenstadt Schlitz (Hessen). Hier werkel ich wie Ihr sehen könnt wann immer die Zeit es zulässt an Haus und Möbeln, dekoriere und tue was ich nicht lassen kann...

Ganz lieben Gruß aus dem Schlitzerland
Auf ganz bald

Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Bloggerland. Ich wünsch dir, dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst. Ich freu mich auf alles was du uns von dir erzählen wirst! Und vielleicht treffen wir uns ja mal in Kassel bei der Anja. Ich bin sehr oft da;)

    Deine Küche sieht wundervoll aus! Da könnte ich glatt einziehen. Trifft genau meinen Geschmack.

    Ich bin neugierig, was hast du denn alles bei Anja mitgenommen?

    Ganz liebe Grüße und bis bald,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    bei dem was ich bisher sehe kann ich einfach nur fragen: "Wann darf ich bei dir einziehen?" ;-))

    Gefällt mir super. Schön dass du da bist.
    Ich freue mich schon auf weitere Posts.
    Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für Euer herzliches Willkommen. Da fühlt man ja schon direkt angekommen.
    Es ist sehr gut möglich, dass wir uns mal bei Anja sehen. Anja und ihr Laden haben ein ziemlich hohen Suchtfaktor ;-)
    Diesmal habe ich mir Buntes von Rice mitgenommen (gibt es bei uns hier in der Gegend gar nicht): Pfannenwender, Löffel, Stecknadeln usw. Und in die hübschen knalligen Putzlappen habe ich mich direkt verliebt...Ich bin wie Ihr ja gesehen habt selber fleißiger Flohmarktgänger und diese süßen bunten Sachen ergänzen das einfach super. Nun in den nächsten Tagen zeige ich Euch gerne mehr.
    Bis dahin freue ich mich auf Eure Beiträge.
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ...na endlich...ein Blog!!!Herzlich Willkommen !!
    Wunderschön ist es bei Dir...genau mein Ding!!Freue mich auf mehr!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    hab dich gerade über Anja entdeckt! ♥lich Willkommen im Bloogerland :O) wünsch dir hier viel Spaß und freu mich schon auf neue Posts von dir. Deine Küche ist wunderschön, ganz nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    auch ich heisse Dich herzlich Willkommen im Bloggerland.
    Habe Dich gerade bei Anja auf dem Blog entdeckt.
    Ich freue mich auf weitere Posts von Dir.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo, ich bin auch noch relativ neu im Bloggerland und ich muss sagen es macht richtig viel Spaß :) Ich wünsche dir einen guten Start und werde sicher immer wieder bei dir hier vorbeischauen!
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,
    auch von mir herzlich Willkommen im Bloggerland!!! :o)
    Deine Bilder finde ich schon mal klasse, toll, dass Anja dich angeworben hat. :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ich komme wieder...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    herzlichen Willkommen! Und wow, kann man nur sagen... das sieht ja echt schnuckelig bei Dir aus! Freue mich schon auf mehr:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steffi,

    schau mal:http://deraugenblick-deraugenblick.blogspot.de/

    ich danke dir so sehr, dass du diese traumhafte, weltschönste Dose so schnell an mich geschickt hast. Vielen dank!

    HerzLIchSt
    Svenja

    AntwortenLöschen