Montag, 12. September 2011

Ihr seid toll!!!

...vielen lieben Dank Euch Allen für Euer herzliches Willkommen. Ich hab' mich riesig gefreut über Eure lieben Worte und bin sehr froh hier zu sein.

Ich bin zwar schon ziemlich müde, aber ich will Euch wenigstens zeigen, wo ich jetzt ganz dringend hin sollte.





Schlaft gut, Steffi

Kommentare:

  1. ....oh ...schön hast Du es...tolles Schlafzimmer...bin ganz begeistert...richtig romantisch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr kuschelig bei Dir aus!
    Wunderschön...
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Steffi!
    Mittlerweile dürftest du ja munter sein, oder??? ;o)
    Ein kuschliges Reich hast du!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hej Steffi,

    da bin ich nun auch!!! Toll hast Du es! Da bin ich gerne dabei!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Steffi,

    und schon wieder so ein schönes Zimmer. Ich bin ja mal gespannt, was jetzt noch kommt. Da könnte ich mich jetzt auch reinlegen (13.50 Uhr ;-)).
    Mach ruhig weiter so, ist ja eine echte Bereicherung für meine Augen und mein Gemüt, deine schöne Einrichtung.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Das ist wunderschön!
    Freu mich auf weitere Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schön aus, da werde ich öfter mal hereinschauen.

    Viele grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    oh, ich finde dein Schlafzimmer auch traumhaft schön. Das Bild ist toll! Da kann man sich bestimmt so richtig reinkuscheln.

    Genieß den Abend und ich wünsch dir später wundervolle Träume,

    Diana

    AntwortenLöschen