Sonntag, 25. September 2011

Impressionen...

... aus meinem Laden

Letzte Woche habe ich mich etwas rar gemacht. Es waren so viele Sachen auszupacken nach den Messen. Es ist Herbst (oh wie schön!) und Weihnachten steht vor der Tür - und so fühle ich mich auch immer, wenn ich mich voller Freude kopfüber durch die Berge von Kartonage und Ploppfolie kämpfe.

Aber nun ist alles Bunte in den hinteren Teil des Ladens gewandert...




... und die neuen Sachen ausgepackt und eingeräumt oder haben ihren Platz in meinem kleinen Lager gefunden bis die Weihnachtsschätze endlich in den Laden dürfen! 



 

 


 Das macht aber auch so viel Spaß, alles Umzudekorieren und den Schätzen dann Ihr Plätzchen zu suchen...








So, und nun will ich mal raus, den Altweibersommer genießen beim Herbstzauber Laubach (Gießen). Mal schauen, ob ich vielleicht auch dort nächstes Jahr ausstellen möchte. Vier bis sechs Gartenfeste habe ich mir ja fest vorgenommen. Mal schauen, was für Eindrücke ich für mich & Euch einfangen kann...

Und noch eins, Ihr Lieben, ich habe mich wieder riesig über Eure Kommentare und Antworten gefreut. Vielen lieben Dank!

Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Eure Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Hej liebe Steffi,

    das sieht ja mal wieder ganz toll aus. Ich glaube, ich muss mal unbedingt vorbeikommen und mich mit Greengate eindecken.

    Auf die Weihnachtssachen bin ich ja auch sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    hab dich gerade bei Anja entdeckt. Einen sehr schönen Laden hast du und an Schlitz komme ich mindestens einmal im Jahr vorbei. Das nächste Mal werde ich deinen Laden besuchen, und wenn du auf der Ausstellung bist, musst du mich unbedingt informieren. Da würd ich gerne auch hinkommen.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    danke DIR für deine Kommentare!!! :o) Ich freue mich auch sehr drüber!!!
    Oh und deine Bilder!!!! So schööööööööön!!! Du hats ein tolles Lädchen deinen Bildern nach zu urteilen!!!
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!
    Du hast wunderschön dekoriert und tolle Sachen hast Du bekommen und wie es immer so ist - es ist weit weg!
    Ich liebe das Green Gate Geschirr sehr...aber so langsam habe ich kaum noch Platz :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. ....wahnsinn...das sind ja tolle Farben von GG Geschirr...da werde ich bestimmt schwach wenn ich endlich zu Dir komme!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    oh, es tut mir so leid, ich hab hier noch gar nicht kommentiert...

    Schön sieht dein Laden aus. Wie ich lese, will Anja mal bei dir vorbei kommen. Da komm ich mit;)

    Die neuen Green Gate Sachen sind soooo schön, oder? Hab mir heute was in Fay red gekauft. Ooooooh - so schön!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du!!! Ist genau mein Stil.-))) GLG colores

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    Sehr schöne Sachen die Du da anbietest.
    Ich wünsche Dir gaaaanz viele liebe nette Kunden die es genauso sehen!
    Dein Zuhause sieht sehr gemütlich aus, gefällt mit sehr gut.

    Deine Seite scheint ganz neu zu sein, ich habe Dich jetzt erst entdeckt über das Pünktchenglück.

    Aus Deinem Geburtsort kommend, wenn ich das richtig gelesen habe, grüßt Dich aus Frankfurt, Pia

    AntwortenLöschen