Sonntag, 18. September 2011

SCHLOSS WOLFSGARTEN

Gestern habe ich das fürstliche Gartenfest bei SCHLOSS WOLFSGARTEN in Langen bei Frankfurt besucht. Die Anlage allein ist ein Traum. Der private Park ist nur einige wenige Male im Jahr geöffnet...






 
 


Es war echt wunderschön...
und so viele tolle Stände.


 



 
Vor allem Anja & Marcs Stand von Det Lille Hus. Sie hatten es sooo schön... seht selbst:
















 


Außerdem habe ich diesen tollen Stand entdeckt. Die nette Besitzerin Anja Seelbach näht alles selbst. Ihr Lädchen heisst: DAS STOFFHAUS by Anja Seelbach und ist in Dreieich (Hessen).










So Ihr Lieben. Jetzt werde ich es mir mit einem leckeren Milchkaffee & gaaanz vielen Wohnzeitschriften vorm Ofen gemütlich machen und darüber nachdenken, ob ich mit meinem Laden nächstes Jahr selbst einen Stand bei diesem schönen Gartenfest machen sollte...



 Habt noch einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße, Steffi




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!

    Du hast meine Lieben besucht! Wie schön. Wir hatten das auch heute erst vor, aber das Wetter ist leider zu schlecht um die 160 km zu fahren. Umso schöner, dass du sie besucht hast. Da haben sie sich sicher gefreut. Danke für die tollen Bilder.

    Und nun hab ich auch Lust auf nen Milchkaffee und werde mir dabei mal deinen Laden ganz genau ansehen.

    Genieß den Sonntag, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana, schade, dass Ihr nicht gekommen seid sonst hätten wir uns sicher getroffen. Das passiert aber bestimmt ganz bald.
    Genieß' Deinen Milchkaffee...
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Steffi,

    du warst ja bei Anja und Marc. Wir hatten es auch fest eingeplant, lagen aber leider alle mit einer dicken Erkältung um. Schade, wenn ich sehe wie schön das war.

    Dein Lädchen ist ja auch echt schön. Und du hast ja Greengate, oh wie toll. Da muss ich unbedingt nochmal reinschauen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das schaut wirklich nach einem richtig tollen Markt aus...
    Ich habe noch gar nicht mitbekommen, daß Du auch einen Laden hast!
    Bei nächster Gelegenheit werde ich mich mal in Deinem Shop umschauen :o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. ....ach war das schön...auch das Du da warst!!!Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Steffi,

    na klar solltest Du mitmachen... obwohl ich denke, dass es ganz schön viel Arbeit bedeutet...

    Schön, dass Du auch Anja getroffen hast!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich weiß leider nicht, woher das Regal ursprünglich stammt. Mein Wunscherfüller sagt immer Apothekerschrank dazu, aber ich glaube nicht, dass er die genaue Herkunft kennt...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hab Deinen blog eben entdeckt und bin total begeistert. Oh wie schön, Du hast Anja getroffen, da wäre ich zu gerne auch dabei gewesen.
    Werde Deinen blog nun öfter besuchen.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo habe via Anja´s Blog deins entdeckt! Gratuliere sehr sehr schön! GLG colores
    P.S. Übrigens ich war auch dort, aber am Sonntag und war herrlich!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht toll aus. Da wäre ich auch gerne gewesen! :-)) Lieben Dank für die schönen Eindrücke. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen