Samstag, 1. Oktober 2011

Blumengrüße...

Ich möchte mich mit den Blümchen von meiner Terrasse ganz arg für Eure immer wieder lieben Zeilen bedanken...



Schau mal Anja, der hübsche Lappen aus Deinem schönen Lädchen. Die sehen nicht nur toll aus die funktionieren auch echt super!!!






.... und Euch ein wunderschönes, erholsames & sonniges, langes Wochenende wünschen.

Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    hier sieht es ja frisch und fröhlich aus. Gefällt mir gut. Das ist noch so schön sommerlich.

    Ein feines Wochenende und liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    schön sieht es bei dir aus, so richtig gemütlich.
    Du hast auch einen sehr schönen Blog,werde öfter
    mal bei dir rein schauen.
    Und danke für deinen lieben Kommentar.
    Wünsche dir noch einen schönen Sa.u.So.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das sieht so toll aus bei Dir! Den Schaukelstuhl habe ich auch und meiner hat auch so wenig Farbe wie Deiner... :o)
    GLG und auch für Dich ein schönes sonniges Wochenende, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Steffi,

    das sieht ja wieder ganz toll aus. Ich habe dir auf den letzten Post nochmal einen Kommentar geschrieben, wie ich die Fotos bearbeite. Ich hoffe, du hast ihn entdeckt.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche! Ja, sie sind wieder alle wohlauf! Ein Glück!!!
    Deine Einblicke heute finde ich soooo schön! Zu gern hätte ich in der Küche auch so eine Wandverkleidung wie du... Hmm. Ich warte schon seit Januar drauf... ;o)
    Ganz viele liebe Grüße und einen supersonnigen Sonntag wünsche ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, zu schön sieht es bei dir aus!
    Freu mich immer über deine lieben Kommentare. Ganz lieben Dank!!! :-) Hab ein tolles langes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.Hübsch sieht es bei dir aus sehr gemütlich.
    Schönen Abend und schönen Feiertag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. ....oh ist das schön bei Dir!!Irgendwann sehe ich das alles hoffentlich in echt!!Wünsche Dir auch ein schönes langes Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, schön sieht es bei Dir aus, und auch Dein Shop ist wunderschön, ich habe jetzt mal ein bisschen gestöbert und werde sicher bald darauf zurückkommen. So ähnliche Spüllappen habe ich vor nicht allzu langer Zeit einmal gewonnen. Und die funktionieren wirklich richtig gut!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe steffi ...
    mir gefällts bei dir schön dekoriert hast du in rosa sind die spülis echt klasse
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    das sieht wunderschön bei Dir aus!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi, der Schrank ist ja ein Traum! Wunderschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hej Steffi,

    ich mag es sehr, sehr, sehr bei Dir!!! Vor allem hast Du das Spüli-Zeug von GG - auch von Anja? Mh... vielleicht sollte ich es mir auch mal gönnen...

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. ...ich nochmal...

    ich bin auch doof, oder? hihi... ich habe jetzt mal geguckt, habe es aber nicht gefunden bei Dir...?

    Kannst Du mir sonst mal schreiben? katja@versponnenes.de

    Danke!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ganz bezaubernde Fotos. Wunderschöne Blumenbilder.

    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. schön ist es bei dir. hab mich gleich mal als leser eingetragen :)
    lg von dana aus dem pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  17. So sad that blooms are going away now with winter coming, but to bring them inside makes summer last a little longer, and happiness to the spot they are in!

    AntwortenLöschen