Freitag, 28. Oktober 2011

Mein Refugium...

Heute zeige ich Euch mein Refugium.

Es ist Rückzugsort, Inspirationsquelle und Treffpunkt für Freunde & Familie zugleich.

Zum Entspannen & Nachdenken...



...für schöne Gespräche & lange Abende... 



...zum Tafeln, Feiern & fröhlich sein... 


... zum Musik hören & und kreativ sein.



Und ich wollte Euch mein Werk von letzter Woche nicht vorenthalten - ich habe meinen Kronleuchter geweisselt - endlich ...






Außerdem habe ich letzte Woche eine tolle 2 Meter lange Bank vom Sperrmüll ergattert. Die zeige ich Euch demnächst... Aber es ist schon erstaunlich was man alles in einem kleinen Fahrzeug transportieren kann, wenn man unbedingt will :)

Habt ein wunderschönes Wochenende & vielen Dank für Eure lieben Zeilen.

Eure Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    hast Du es aber schön! Und du hast ein Schlagzeug?! :o)
    Da fällt mir ein: Ich hab auch eine Bank vorm Sperrmüll gerettet. Die muss ich auch noch bearbeiten. NOCH ist sie scheußlich beige/braun...
    Bin gespannt auf deine!
    Dein Kronleuchter gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ....es ist einfach wunderschön bei Dir...es wird Zeit das ich vorbei komme!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Steffi, es schaut nicht nur sehr gemütlich, sondern einfach zauberhaft bei Dir aus. LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!Ich schau immer wieder sehr gern bei dir vorbei,es ist so schön bei dir!!!!!!Ich wünsche dir ein schönes wochenende,herzliche Grüße,silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    bei dir ist es soooo schön!
    Der Kronleuchter sieht in weiß klasse aus, ich freue mich schon auf Bilder von deiner Bank!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Steffi,
    ist das schöööön bei dir!! Einfach zauberhaft und verträumt und soooo gemütlich...Von deinem Sofa würd ich als Besucher nie wieder aufstehn...
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Steffi,

    sieht ja ganz toll und gemütlich bei dir aus.
    Auf die Bank bin ich ja sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. wow, sehr stilvoll und gemütlich zugleich !!
    Da möcht man ja gleich ins Foto springen ;o)

    Dir noch einen gemütlichen ABend und
    liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    so schöne Bilder von deinem Refugium. In deinen Schrank habe ich mich sofort verliebt. Auf die Bilder von der Bank bin ich schon sehr gespannt, mein Mann hat immer schon Panik in den Aufgen wenn Sperrmüll ist :-)
    Einen schönen Sonntag für Dich
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön und gemütlich hast Du es!
    Liebe Grüße,
    Markus (der schon ganz gespannt auf die Bank ist)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi, sieht wirklich gemütlich und einladend aus...Schöne Impressionen.
    GGLG und ein schönes Wochenende...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh liebe Steffi.. bei dir ist es einfach zu schön.. bin ganz begeistert.. hab einen tollen sonntag..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber idyllisch!!!GLG colores

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!
    Soooooo gemütlich! Da kann man gut abschalten!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, das mit den kleinen Autos und dem Sperrmüll ist so eine Sache. Ich sage an dieser Stelle immer: Mein Auto ist innen größer als außen :-)) [mein fahrbarer Untersatz ist ein alter Fiat Panda]
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. So gemütlich. Tolle Fotos

    Gruss aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely place to settle in! I agree, schon gemutlich!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,

    bin gerade beim Stöbern über deinen Blog gestolpert und hängengeblieben :-)
    Schön hast du´s! Super gefallen mir der Dielenboden und die Holzbalkendecke - ganz toll!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen