Sonntag, 12. Februar 2012

Frühjahrsputz



Hallo Ihr Lieben,

voller Freude habe ich in den letzten zwei Wochen in meinem Lädchen Frühjahrsputz gemacht, Möbel gerückt und es mit lauter hübschen neuen Sachen befüllt. Mittlerweile sind seit der Eröffnung und dem ersten Auspacken und Dekorieren sieben Jahre vergangen und es ist nach wie vor ein Fest für mich.

Manche Dinge ändern sich eben nie :)




 




Und nebenbei schafft das neue Blickwinkel 


  und Blickachsen 



Und nun dürft Ihr Euch ausruhen :) Ich tu's auch!



 
Habt einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Oh, liebe Steffi, zuuuuu gern würde ich bei dir mal schnorcheln gehen! *seufz* Und ich glaube dir nur zu gern, dass das Auspacken nach wie vor ein Fest für dich ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die am liebsten deinen Sessel mopsen möchte... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein wunderbares lädchen!
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi ,

    dass sieht ja alles soooo wunderschön aus und wie liebevoll Du alles dekoriert hast und jetzt werde ich gleich mal in Deinen Laden gehen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    soooo schön sieht es in Deinem Lädchen aus.
    Die Milchflaschen von GG sind so schön. Ich habe sie nicht gekauft (hatte eh schon zu viel ausgegeben:o) jetzt ärgere ich mich ein wenig....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, dein Laden sieht wirklichh gut aus! Schöne Sachen verkaufst Du,ich würde gerne mal rumstöbern :- )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,

    aaahhh, sehr schöne Sachen hast du da. Da wüßte ich gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll zu kaufen ;)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...hab grad fertig gehäkelt, hihi...
    danke für deinen lieben kommentar, steffi :)

    schönen abend noch und liebe grüße von
    der himmelblauen dana ;)

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhh liebe Steffi.. ich liebe diese Sachen.. und ich beneide dich sehr um dein Lädchen es ist einfach toll..
    hab einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe steffi! Herzlichen dank für deinen kommentar! Es freut mich sehr! Deine neuen sachen im laden sind traumhaft! Da soll der frühling doch jetzt endlich kommen....!!! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiiiiii, wie schön! Das Geschirr Dora ist so schöööön!!!
    ganz liebe andrellagrüße die sich immer einen ganz engen Zopf macht bevor sie eine Mütze anzieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das werde ich gleich mal ausprobieren :)

      Löschen
  11. Liebe Steffi,

    danke für Deine lieben Worte! Oh, Dein Blog ist soooo schön. Und erst Dein Lädchen - das neue Geschirr von GG ist der Hammer, es steht schon ganz oben auf meiner Liste!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Koffer-Gestalten!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hej Steffi,

    soooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Steffi,
    ist das wundervoll....ich dreh durch!!!!! :o))
    Ich würde alles nehmen, hihi
    GGGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte :-))))......wundervolles Geschirr.....toller Laden.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,

    du hast so einen schönen und stilvollen Laden und dein Interior ist traumhaft schön! Ich könnte glatt in deinen Laden einziehen ;O)!

    Dank dir auch für deine lieben Worte bei mir - ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Alles Liebe und noch einen schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi
    Danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar!
    Du hast einen schönen Blog & einen tollen Laden. Traumhaft...

    ❤lichen Valentin´s Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  17. danke liebe steffi! das ist ganz lieb von dir :)))
    mach's gut, bis bald,
    die dana

    AntwortenLöschen
  18. hallo steffi, auch von mir *♥lichen dank* für deinen besuch bei mir! hab mich gefreut. dein lädchen ist wunderschön, da komm ich jetzt immerimmer gucken! witzig, dass wir beide kontakt mit den (teilweise) gleichen mädels haben...so ähneln sich die geschmäcker, finde ich toll.
    viel freude mit der neuen ordnung und hoffentlich vielen netten kundInnen in deinem schönen geschäft wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Steffi...ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken.. ich hab mich sehr gefreut..
    hab ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi!Danke für den Blick in dein Lädchen!Nach so einem Frühjahrsputz hat man immer gute neue Ideen!Ganz tolles Geschirr hast du,das Blaue gefällt mir besonders gut!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi,
    sehr schön siehts aus bei Dir. So viel schönes Geschirr, seufz...
    Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Dinge hast du in deinem Lädchen macht Spaß sie anzusehen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe steffi,

    dankefein für deinen lieben kommentar, hab mich sehr gefreut darüber :o)
    ich trage mich mal nicht unter die verlosung, weil ich keinem die chance nehmen möchte (mag doch lieber das bunte :)))

    ich wünsch dir ein ganz schönes wochenende, sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
  24. liebe steffi,
    vielen lieben dank für`s bei mir vorbeischauen, hat mich sehr gefreut, jederzeit wieder gerne!
    hier gefällt es mir richtig gut. bei dir ist es wunderschön! da kannst du deinen traum ja komplett ausleben, klasse! viel spaß dabei und dir noch einen schönen tag, heute ist richtig tolles frühlingswetter. ich komme bald wieder,
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen