Sonntag, 29. Januar 2012

Pretty in Pink

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ein bisschen rar gemacht in letzter Zeit. Ihr kennt das sicher. Der November und Dezember waren sehr hektisch und im Januar musste ich erst mal runterfahren und ein paar Sachen erledigen, für die ich vorher einfach keine Zeit gefunden habe und natürlich Pläne schmieden für 2012.

Jetzt sind die Weihnachtssachen schon wieder ein Weilchen verstaut und ich habe mir etwas Farbe in's Hohe Haus geholt. Schon allein um dem tristen Wetter zu trotzen. Und weil ich pink liebe...


...und pinkfarbene Blüten...

...und Blumen...


...natürlich auch auf Kissen & Plaids!

Das ist mein süßes Patenkind Mia mit ihrem Hund Amie.



Hatte ich schon erwähnt, dass ich Kissen liebe :) 



Genauso wie diesen schönen Kerzenständer von Van Deurs!

Kalender & Blöcke habe ich von Da Wanda. - süß...

...die Arbeit soll ja schließlich auch Spaß machen!





Und jetzt freue ich mich auf eine ausgiebige Runde durch Eure schönen Blogs.


Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Ich liebe pink auch und von Kissen kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  2. ...ach sieht das schön bei Dir aus...richtig schön frühlingshaft!!Bin noch im KKH...komme morgen nachhause...dann können wir ja mal telefonieren!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz arg gerne! Erhol Dich gut! Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  3. Bei dir sieht es supergemütlich aus, ich liebe Greengate!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Steffi,

    schöööööööööönn... ich gebe zu, dass ich nicht die Orchidee meine... denn die mag ich - warum auch immer - nicht so gerne, ABER der Rest sieht super aus.. vor allem die Kissen ;O) und das Plaid... und der Schrank...

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    die Kissen sehen zauberhaft aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hej Steffi,

    schön, dass du wieder da bist. Deine Kissen und Plaids würde ich aber auch lieben. Echt toll dekoriert und urgemütlich bei dir.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  7. hallo, oh danke danke für die lieben Worte, so, nun habe ich mich gleich eingetragen, damit ich regelmässig von Dir lesen kann ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück, ich habe Dich schon vermisst!
    Wie schön der Frühling schon bei Dir aussieht. (Auch wenn jetzt grade scheinbar Winter wird...)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh liebe steffi.. schön dass du wieder hier bist.. hach ich hab mich in einige teilchen bei dir verliebt..der Kerzenständer gefällt mir sooo gut. und die Kisserla sind auch traumhaft...
    ich wünsche dir eine tolle Woche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi hab dich nicht vergessen.ich habe den Boden mit haftprimer von Caperol gestrichen.danach mit pu Lack von Caperol.Und den Boden nicht anschleifen.da reagiert das Holz öchstens du hast einen Lack drauf Dan aber wirklich nur etwas anrauen nicht komplett runter schleifen.so genug vom Boden liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Nina,
      Danke für die liebe Info! Das es auch ohne Schleifen geht, hätte ich nicht gedacht. Das hört sich gut an!
      Schlaf gut :)
      Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  11. Hallo Steffi, bei dir ist es ja schön und die Blumen passen wunderbar dazu.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Du bist wieder da. Freue mich über einen neuen Post von Dir. Waren übrigens aufgrund Deines Posts in Nijmengen - Superschönes Städtchen. Danke für den Tipp! (der Laden mit dem Trabbi ist echt cool!!)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi
    bei Dir sieht es so schön nach Frühling aus. Die Deko und die Blumen in den Farbtönen lässt einen dann doch schon ein bisschen hoffen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen