Montag, 12. März 2012

Dankeschön...

Ihr seid großartig! Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche zu meinem Ladenjubliläum und die rege Teilnahme an der Verlosung! Ich habe mich sooo über Euch gefreut!



Nun will ich Euch erst mal gar nicht lange auf die Folter spannen! Tadaa:


The winners are...

1. Sylvia von Shabby Fille
2. Tini von Lille Ting
3. Sabrina von House No. 43


Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Bitte teilt mir Eure Adressen mit, damit ich weiss wohin mit den hübschen Stücken :)


Dann muss ich Euch sagen, hatte ich einen großartigen Tag gestern. Der Frühlingsmarkt war wunderschön, ich hatte durchgehend total liebe Gäste und besonders habe ich mich über diese zwei netten Mädels gefreut, die mich direkt nach Öffnen des Lädchens überrasscht haben:




Hinten seht Ihr die liebe Christel von Laufen-Basteln-Garten und rechts die liebe Claudia von Herzchenheimat. Das war eine tolle Überraschung. Zu links muss ich wohl  nix sagen :) . Vielen lieben Dank Ihr Beiden! Das war echt toll!




Und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend. Und Danke nochmal. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieser Tag etwas ganz besonderes für mich war. Ihr macht mich reich!

Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus





21 Kommentare:

  1. Oh ich freue mich so !!! Hab Dir gerade eine Mail an die Mailadresse von Deinem Shop geschickt.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen !

    Tolle Impressionen vom Frühlingsmarkt, so schöne Sachen.

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ersteinmal gratuliere ich den Gewinnern recht herzlich. Es war gestern wirklich schön bei dir und ich soll dir von meinem Sohn (und auch von meinem Mann) sagen, daß die Rosenmuffins sehr sehr lecker waren. Komme bald mal wieder vorbei, denn ein paar Sachen von dir kann man immer gebrauchen. kicher
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. HEj liebe Steffi,

    alles Gute den Gewinnern. Freut mich, dass du gestern einen schönen Tag hattest. Ich muss mir jetzt unbedingt mal die Adresse von deinem Laden raussuchen, es kann nämlich sein, dass ich demnächst ganz in der Nähe auf Lehrgang bin.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Mädels!
    Und deine Bilder heute sind sooo bezaubernd, ich könnte sie die ganze Zeit rauf und runtergucken! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnerinnen! Tolle Fotos - machen richtig gute Laune! LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie schön das alles bei Dir ist...wäre so gerne gekommen.....aber meine Familie liegt flach...inklusive Gatte!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  6. oh, da habe ich ja einiges verpasst, denn ich habe dich erst heute entdeckt, aber darüber freue ich mich ;-)
    schöne frühlingsmarktimpressionen!
    herzliche grüße & wünsche
    deine neue 85.leserin
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns gleichzeitig gefunden - wie romantisch ist das denn - ich bin Deine 245. Leserin :)

      Löschen
  7. Ohhhhh ich freu mich ja sooooooo!!!!! Bin ganz aufgeregt.... Da hab ich ja mal richtig Glück gehabt ...Danke du Liebe!!!!!!!
    Deine Ausstellung sah ja toll aus!! Kein Wunder, dass du so erfolgreich warst....man möchte ja am liebsten den komplett gedeckten Tisch mit Stühlen und Kissen einpacken und im heimischen Wohnzimmer wieder auspacken..., bleibt nur die schwere Entscheidung, welchen man nimmt....;D
    Ich schick dir eine mail,
    ♥liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Du bist ja ne Süße, vielen Dank für Deine Bestellung. Sobald ich mich von der gemütlichen Blogger-Couch gepellt habe, mache ich mich ans Päckchen packen :) Und untersteh' Dich, Portogebühren zu überweisen :))

      Löschen
  8. Gratuliere an die Gewinnerinnen!!! so schöne Sachen hast du im Laden:-)) lg COLORES

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations to the lucky winners!!
    Hugs
    paola

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Die Fotos vom Frühlingsmarkt sehen toll aus!
    Alles Liebe Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    sehr schön die Fotos und ich freu mich, dass die Frühlingsausstellung ein Erfolg war.
    Danke für die Verlosung und an die Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    ja da hast du recht...schön war es...tolle Fotos hast du gemacht...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frühlingsausstellung muß toll gewesen sein! Das sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hej Steffi,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    UND sooooo lieber Besuch.... toll, oder?

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich sieht es bei dir aus! DA würde ich gerne mal vorbeihuschen. :-))) Ganz lieben Dank für deine zauberhaften Kommentare, freue mich immer sehr!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi, mein Gewinn ist heute schon angekommen ! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr. Danke auch für die Beigebsel ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,

    Dein Blog wird auf meinem Dashboard nicht angezeigt... nun habe ich mich neu eingetragen... hoffentlich klappt es nun:)))

    ich wünsche Dir alles Gute für Dein wunderschönes Lädchen... und einschönes Wochenende:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,

    ich bin durch meine Tochter Sabrina, auf Deinen Blog gekommen! Wunderschön sieht es bei Dir aus!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen