Freitag, 2. März 2012

Frühlingsmarkt & Verlosung

 
Wie bereits erwähnt habe ich vor 7 Jahren voller Freude und Enthausiasmus mein Lädchen eröffnet und ehrlich - ich habe es keinen Tag bereut! Es war wahrlich nicht immer einfach, aber ich würde es sofort wieder tun.

Anlässlich meines Lädchen-Jubiläums werde ich einen Frühlingsmarkt veranstalten:
Am Sonntag, dem 11. März 2012 von 13:00 bis 18:00 Uhr. Das hilft vielleicht auch all denen, die schon immer vorbeikommen wollten, aber selbst ein Lädchen haben :)



Seit einem halben Jahr habe ich nun auch meinen eigenen Blog und hätte nie gedacht, was das für eine Bereicherung für mich ist. Ihr erstaunt mich täglich auf's neue mit Eurer Kreativität und Eurer Herzlichkeit und ich freue mich soo über Euer Interesse an dem, was ich so tue - beruflich wie privat.

Ihr seid unglaublich! Vielen lieben Dank!!!


Und da ich es bisher noch nicht gemacht habe und als kleines Dankeschön an Euch möchte ich eine Verlosung machen. Wer also Lust hat, kann hier einen Kommentar bis zum 11. März 2012, 24:00 Uhr hinterlassen - natürlich mit oder ohne eigenen Blog. Und wer mag verlinkt das Bild gleich mit:


 Zu gewinnen gibt es das:

1. Preis: Milkbottle Crown



2. Preis: Soupbowl Dora White



3. Preis: Mug Spot Beige



So Ihr Lieben, dann freue ich mich auf Euch - hier oder am 11. März im Hohen Haus.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

57 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch zu 7 Jahren mit eigenem Lädchen, dass sooo entzückend schön ist!
    Vielen lieben Dank auch für diese tolle Verlosung, da mach ich sehr gerne mit! Wünsch dir viel Erfolg für deinen Frühjahrsmarkt, leider bist du zu weit weg....
    ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lädchen - Geburtstag und wünsche Dir weiter hin viel Erfolg !!!
    Schade das Dein Laden so weit von mir weg ist ... da wäre ich sehr gerne hingefahren !
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf .

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    alles Gute und noch viele weitere schöne Jahre mit deinem Lädchen und ganz viele tolle Kunden :)
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi!
    Wie toll, 7 Jahre schon und mein Traum ists nach wie vor und wird vielleicht auch einer bleiben... Aber: Man weiß ja nie! Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute zu 7 Jahren!! Du bist bestimmt mächtig stolz!
    Dein Gewinnspiel gefällt mir auch super gut und von daher springe ich voller Freude in deinen Lostopf und freue mich jetzt, alle deine vergangenen Blogs bei einer heißen Tasse Latte zu lesen!!

    Schönes Wochenende wünscht

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    ja, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch zum "7. Geburtstag" - das sollte man richtig feiern.
    Deine Verlosung ist genau das richtige für mich, denn ich liebe das Geschirr von GG! Vielleicht habe ich Glück, deshalb hüpfe ich nun ins Töpfchen! Gerne nehme ich auch Dein schönes Bild mit!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende & bis bald
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine schöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag deines Lädchens! Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst hätte ich definitiv bei dir auf der Matte gestanden. Naja, aber es gibt dich ja auch online...
    Ich liebe GG und drück schon ganz feste die Daumen!

    Liebste Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Steffi,
    und das du einen Blog eröffnet hast, ist für uns auch eine Bereicherung. Macht Spaß bei dir vorbei zu schauen. Ich hüpfe auch gleich mal gerne in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      7 Jahre sind wirklich schon eine lange Zeit! Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen ganz tollen Tag!
      GGLG, Imke

      Löschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburstag deines Lädchens, ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg.
    Eine tolle Verlosung bei der ich sehr gerne mit dabei bin, dir alles Liebe ein schönes Wochenende und grüß mir meine alte Heimat ;-) von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    alles Gute zum Jubiläum! Ich war ja nun schon persönlich in Deinem tollen Laden und war jedes Mal wieder begeistert. Schade, dass ich nun keine Weiterbildungen mehr in Schlitz habe!
    Daher mache ich natürlich sehr gern bei Deiner Verlosung mit. Feine Dinge hast Du rausgesucht!

    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich habe meinen Wollladen jetzt auch schon fast 5 Jahre und denke genau wie Du.
    Ich wünsche Dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre und viel Spaß weiterhin mit uns Bloggerinnen.
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit, bei so tollen Gewinnen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag. Schade, Du bist zu weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen.
    In den Lostopf möchte ich nicht, stelle mich aber gerne davor und passe auf das niemand daneben springt :-)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Lädchen und ganz viel Spaß und Erfolg auf Deinem Frühlingsmarkt (...der leider für mich zu weit weg ist... schade...) hüpfe noch gerne mit in den Lostopf - klar bei soooo schönen Gewinnen! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,

    gratuliere dir recht herzlich zum 7 jähr. Bestehen deines Lädchens.
    Es ist doch eine wundervolle Belohnung und Bereicherung wenn der Schritt, den man geht auch Früchte trägt.
    Freu mich wieder eine tolle Post von dir zu lesen.
    Und gerne hüpf ich mit ins Lostöpfchen.
    Es sind wundervolle Preise!
    Werde dein Bildchen gleich in meinem Blog setzen.

    GGLG und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsch ich dir,
    Grüßle Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin für dein Lädchen! Ich hätte auch so gern eins, aber noch (immer) fehlt der rechte Mut... so als Alleinverdienerin... Ich denke, man muss klein und behutsam anfangen... dann kann es klappen...
    Und sooo gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil, die Flaschen sind superschön und die anderen Sachen ja ohnehin...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu 7 Jahren Lädchen! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, alle Preise sind ja sooo herrlich!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi
    Ich bin über Katja von versponnenes auf deinen Blogg gestossen - toll; gefällt mir. Ich werde nun öfters hier vorbeischauen!!
    Sehr gerne beteilige ich mich auch an der Verlosung!

    Ein schönes WE und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,

    das ist ja lieb - so eine tolle Verlosung!!!!

    Da mache ich gerne mit und ich würde auch gerne persönlich kommen... aber es ist ja doch etwas zuuuuuu weit ;O)
    trotzdem wünsche ich viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Verlosung und so schöne Preise, da bin ich gerne dabei !!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi, Glückwunsch zu deinem Schönen Laden und deinem Jubiläum...Die Milchflaschen finde ich ja zu schön...Zum Vorbeikommen ist es halt ein bisschen weit.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch, das muß man erst einmal schaffen! Du hast meinen Respekt!
    An der Verlosung nehm ich natürlich sehr gern teil und hüpf ins Töpfchen!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja herrliche Giveaways! Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen.
    Und ganz nebenbei probier ich mein Glück auch bei der Verlosung. Vielleicht klappt es ja.
    Ich wünsche noch ein wunderschönes Wochenende
    Viele liebe Grüße Monika ( stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Steffi,

    Du bereicherst unsere Bloggerwelt! Herzlichen Dank und noch herzlichere Glückwünsche zum 7-Jährigen! Selbständigkeit ist bestimmt nicht immer nur Zuckerschlecken, aber der Traum einer jeden hier. :-)
    Hut ab und danke für den schönen Blog,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi!
      Alles Gute zum siebenjährigen Lädchen!!!!!
      Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen und laße dir ganz liebe Grüße hier.
      Silke

      Löschen
  25. Happy birthday! Komme gerade zufällig hier vorbei...und nehme sehr, sehr gerne an Deiner Verlosung teil...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Steffi,
    alles Gute zum 7. jährigen Bestehen deines Lädchens. Mache gerne bei deiner Verlosung mit. Ich komme am Sonntag in dein schööööööönes Geschäft, der Geburtstag ist ein sehr guter Grund dafür. Bis dahin grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      bin eben erst durch eine verlinkung auf Deinen Blog gestossen.
      Alles Gute zu Deinem Geschäftsjubiläum.
      Und da Du ja so schööööne GreenGate Teile verlost, mache ich geeeerne mit, wenn ich darf.
      Dann wünsche ich Dir noch viele weitere Jahre Erfolg mit Deinem Lädchen.
      ♥Grüße...Gabriele

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      vielen Dank für Deinen lieben Besuch mit Deiner Familie. Es war toll Euch hier zu haben!
      Hab eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  27. ...oooohhhh, was für eine wunderschöne Verlosung...

    und 7 Jahre,
    dass ist schon eine Leistung, weiter so meine Liebe...

    dir eine schöne Woche und danke für deine tolle Verlosung
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Steffi, ich bin stille Leserin bei Dir und freue mich immer sehr.Seit meiner schweren Krankheit und dem Tod meiner Tochter verbringe ich viel Zeit am Rechner und bei Deinen schönen Preisen hopse ich in Deinen Lospott. MAch weiter so. Liebe Grüsse Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Steffi,

    einen wunderschönen Blog hast Du da!!! ... und Dein Lädchen ist auch zuckersüß! Ich würde wirklich sehr gerne vorbei kommen... ich liebe es in so zauberhafter Umgebung zu stöbern. Leider haben wir eine Woche später eine Messe in Wiesbaden und ich stecke bis zum Hals in Arbeit... ;O(

    Tja, mit der Selbstständigkeit ist es nicht immer leicht, aber genau wie Du würde ich es jederzeit immer wieder machen... bin jetzt seit fast 16 Jahren selbstständig.... Gott, wie die Zeit vergeht...;O)

    Aber ich schaue auf alle Fälle jetzt öfters bei Dir vorbei... habe mich als Leserin eingetragen.

    Vielen Dank im übrigen noch für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Ute
    P.S.... ich springe natürlich gerne in Deinen Lostopf wenn ich darf und werde Dich auch gleich brav verlinken...

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Steffi
    Habe deinen Blog gerade eben neu entdeckt und musste mich gleich mal als Leserin eintragen. Wunderbar ist alles was ich sehe. Hier gefällt's mir. Hier bleibe ich.
    Und an der Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  31. Hi Steffi!! What a wonderful giveaway, and what a wonderful blog you have! I'd love to enter the giveaway ( I adore Grengate) and I' already one of your new followers ;)
    Thank you for visiting me and for your kind words
    Hugs
    paola

    AntwortenLöschen
  32. Habe deinen blog durch eine Verlinkung entdeckt. Wie schön!
    Wenn ich darf, mache ich gerne mit bei der Verlosung dieser tollen Sachen.
    Wenn du magst, besuch mich doch auch auf meinem Blog! Und wenn´s dir gefällt freue ich mich auch über dich als neue Leserin. LG Christina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Steffi, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin super begeistert er ist einfach wunderschön.
    Und nun hüpf ich gleich mal noch in den Lostopf, denn ich möchte bitte gewinnen.

    Liebe Grüße von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Steffi, das sind traumhafte Preise. Aber bevor ich mich in den Lostopf werfe, möchte ich dir zunächst einmal ganz herzlich zu deinem Laden-Geburtstag gratulieren - und dir weiterhin viel, viel Erfolg wünschen!
    So, und jetzt: Hüpf, ich bin im Lostopf drin - und deinen Link nehme ich ebenfalls mit! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Steffi,

    Das sind ja schöne Preise! Ich dekoriere so gerne mit Produkten von Greengate und Co. da muss ich bei diesem Gewinnspiel natürlich mitmachen!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  36. Oh, liebe Steffi!
    Da gratuliere ich natürlich erst mal ganz herzlich, dass alles so bleibt wie es ist und freue mich, dass Du eine Verlosung startest, bei der ich gerne sofort mitmache!
    LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Steffi,
    wir haben gerade deinen Blog gefunden und befinden ihn für lesenswert :)))). Und die Preise sind der Hammer. Da hüpfen wir doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Steffi,
    Dein Zuhause ist sehr gemütlich! Meinen Glückwunsch zu Deinem Laden. Ich versuche gleich mal mein Glück! (Die Schälchen gefallen mir besonders gut...)
    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Steffi,

    ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 7 jährigen Laden-bestehen und das du auch weiterhin mit viel Freude und Enthusiasmus an die zu erledigen Sachen gehen kannst!
    Nebenbei schlüpf ich natürlich gleich noch mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.Schade das Dein Lädchen so weit weg ist, sonst würd ich mir die wundervollen Dinge mal pers. anschauen.

    Liebe Grüsse aus der Holledau

    AntwortenLöschen
  41. Tolle bowls!! Ich mache mit, werde das Bild auf meinem Blog linken.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Steffi,
    bin gerade auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen. Die Preise sind wirklich traumhaft. Da hüpf ich auch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!

      Herzlichen Glückwunsch!

      Bei so schönen Sachen hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen :)
      Mach weiter so!

      Liebe Grüße
      Nicole M. aus W.

      Löschen
  43. Liebe Steffi,
    was für eine schöne Verlosung. Juhu da mache ich doch gerne mit und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank und herzliche Grüße Andrea H.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Steffi,
    ich habe Deinen Blog zwar gerade erst gefunden
    > doch ich bin begeistert ♥♥♥
    Vielleicht ist mir das Glück holt...
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Steffi, auch ich bin soeben erst über Deinen bezaubernden Blog gestolpert (durch die Verlinkung auf Waldfee's Seite) - blogge im Moment selber auch nicht aktiv, aber stöbere in einer ruhigen Minute gerne durch Eure schönen Seiten. Nun haben wir schon den 11. März und so hüpfe ich noch schnell mit in den Losttopf, wenn ich darf :o) Liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    dann gratuliere ich herzlich zum Durchhalten im Shop und stürze mich ins Losgetümmel. Als Deko-Neuling bin ich für so eine Aktion sehr dankbar und finde die ausgesuchten Artikel nicht nur wunderschön, sondern auch farblich angenehm neutral. So würden sie auch bei mir passen, wo noch nicht mal ansatzweise was zusammenpasst. :>(
    Aber jeder hat mal angefangen - vielleicht fang ich ja hier mit einem Gewinn an. ;>) Danke für die Aktion.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Steffi,
    sooo schön wars bei dir!
    Fotos sind unterwegs...
    Sei lieb gegrüßt, bis bald

    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel,
      es war so schön, dass Du da warst. Danke, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast und für Dein liebes Geschenk. Ich hab mich riesig gefreut.
      Hab eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
      PS: Danke für die Fotos!

      Löschen
  48. Ach, wenn ich das eher geahnt hätte.. Meine Freundin wohnt in der Nähe von Fulda... da hätte ich sie doch heute glatt mal besuchen fahren können und mit ihr zu dir vorbei kommen können... Wie schade. Ich trage mich schnell als Leserin ein, falls solch eine Gelegenheit noch einmal kommt. Dann verpasse ich sie nicht ♥
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn es sind genau meine Farben.
    Ich wünsche dir heute einen tollen Tag in deinem Lädchen, viele gute Gespräche und ganz viele liebe Kunden.
    Liebes Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lädchen - Geburtstag und wünsche Dir weiter hin viel Erfolg!
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  51. Habe eben noch schnell auf die uhr gesehen und festgestellt ich habe noch eine chance mitzumachen. Als ich dann eben die vielen kommentade gesehen habe war ich wirklich baff. Ein L eigener Laden wäre auch mein Traum, aber ich habe einfach nicht die Kraft es zu wagen. Gerade deshalb liebe ich es in durch Läden wie deinen zu spazieren mich zu fühlen wie zu Hause und die vielen schönen Dinge zu betrachten. Dankw dafür das du den Mut und die Kraft hast. lg Pany

    AntwortenLöschen