Samstag, 31. März 2012

Wochenende...

Die Prognosen das Wetter betreffend sind für dieses Wochenende ja eher bescheiden. Umso wichtiger, es sich sonst hübsch zu machen :)

Ich bekomme über's Wochenende Besuch von einer Freundin. Wir werden schön Essen gehen, lange Frühstücken, in der Stadt Bummeln; es uns einfach gemütlich machen und ratschen. Herrlich!

Und was habt Ihr so vor?


Und hier noch ein paar Impressionen aus meiner Wohnung. Ich habe immer Eure tollen Fotocollagen bewundert und dachte, ich versuch's auch mal :) - ich hoffe, Euch gefällt's - es sind Erstlingswerke :))



Wohnzimmer mit Lieblingsbank




Küche



Falls jemand von Euch einen Tip hat,
wie ich die Collagen größer darstellen kann - immer her damit :)
- Liebe Kathi, ich glaub' ich hab's :)) Vielen Dank!!



♥♥♥

Ich wünsche Euch in jedem Fall viel Freude dabei & Sonne im Herzen :)

Habt einen schönen Palmhasen!


Seid lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus


Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    wir gehen heute abend noch zum runden Geburtstag meines Onkels, meine Große ist zu einer Übernachtungsparty eingeladen und unser Papa hat Nachtschicht, aaaaalso machen wir das beste draus. ;o)
    Danke für deine schönen (sonnigen) Bilder - zumindest zaubern sie mir Sonne ins Herz.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich sehe so tolle töpfchen und kannen mit rosenmotiv! verkaufst du diese auch und ist es emaille? liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      ja das ist Emaille. Ich habe es auf einem Flohmarkt entdeckt. Bisher verkaufe ich so etwas leider noch nicht in meinem Lädchen. Aber vielleicht nehme ich solche hübschen Funde irgendwann mit rein.
      Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  3. liebe steffi,
    in dieser schönen umgebung kann das we mit deiner freundin nur klasse werden!
    habt `ne tolle zeit zusammen.
    "kerz"liche grüße (hier hat es eben geschneit! und man könnte meinen wir feiern bald weihnachten statt ostern...
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    wunderschöne Frühlingsbilder hast Du gemacht.Beim Anblick Deines Geschirrs kriege ich richtig Lust auf Farbe.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende mit Deiner Freundin, habt es fein...
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, wie schön Du es hast !! Mir gefallen die Collagen; ich bin ein Fan davon. Vielleicht magst Du das nächste Mal die Bilder größer einstellen. Das wirkt dann viel besser. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      würde ich total gerne - verrätst Du mir wie. Ich habe diese Einstellung leider noch nicht gefunden :)
      Ich wünsch' Dir einen schönen Sonntagabend.
      Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  6. Hej liebe Steffi,
    ... das Wetter ist leider nicht so toll, da hast du recht. Wir werden es uns gemütlich machen.
    Deine Collagen sind doch super geworden und auf dein tolles Geschirr kann man ja echt neidisch werden.
    Viele liebe WOE Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    das sieht ja super schön aus bei dir!!!
    Tolle FArben!!
    Dir auch einen schönen Palmhasen!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sehen Deine Collagen aus! Du erstellst sie sicher auch mit PhotoScape?!

    Wir machen am Wochenende en famille - muß auch mal sein, zumal alle meine Kinder mal vereint sind. Denn sonst befinden sie sich an unterschiedlichen Orten, auch wegen des Studiums. Dafür geht der Stress am Montag wieder los.

    Ich wünsch' Dir eine schöne Zeit - das Wetter ist auch hier bescheiden.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    wir waren heute in der Stadt und morgen wird einfach mal nichts gemacht. Sag ich jetzt mal so, kann sich noch ändern. Sohnemann macht eine Woche Urlaub bei Oma und Opa. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin beim ratschen und bummeln.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Wieder sehr schöne Farben deiner Blümchen.

    AntwortenLöschen
  10. Toll siehts bei Dir aus und Dein Mosaik ist prima geworden!
    Leider ist das WE jetzt schon wieder rum...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,

    das Problem hatte ich auch mit meinen Bilder.So kannst Du es lösen. Sobald du die Bilder hochgeladen hast in deinen Post musst auf das Bild die rechte Maustaste drücken und dann kommt unten eine kleine Leiste. Dort kannst Du die Bildgröße aussuchen:klein, large, XL. Hoffe es klappt bei Dir, bei mir gings auf alle Fälle. Schönen Tag und liebe Grüße,

    KAthi

    AntwortenLöschen
  12. Hej Steffi,

    ich schließe mich Markus an... nun geht es sogar schon auf Ostern zu...

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Osterfest & ganz viel fröhliche Zeit!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen