Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern



Ich wünsche Euch Allen schöne erholsame Osterfeiertage!

Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

♥♥♥
 

21 Kommentare:

  1. Feliz Páscoa, Steffi! "."
    Beijinho, Lúcia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ...wunderschöne Bilder!!
      Wünsche Dir tolle Ostertage!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  4. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles Osterwochenende. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, ich wünsche Dir frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    danke für Deinen Kommentar! Ich hab mich gleich mal bei Dir eingetragen, denn es gefällt mir sehr hier!!
    Hab ein schönes Osterwochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe steffi,
    dir auch ein wunderbares osterfest!
    liebe grüße aus dem norden, elvi

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest.
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for you kind comment, it made me very glad :-)
    Happy Easter! Regards Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    dir auch fröhliche Ostern
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Steffi dasselbe wünsche ich Dir auch und bedanke mich mal ganz ♥-lich für Deine so lieben Worte.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,

    schöne sonnige Ostergrüße aus Wuppertal!!

    Deine Claumollis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    na ja es ist zwar schon etwas spät, aber noch nicht zu spät, um Dir noch ein klitzekleines Rest-Osterwochenende zu wünschen. Schön, dass mein Päckchen schon angekommen ist und Du Dich darüber gefreut hast.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Wir hatten sehr gemütliche Ostertage, leider sind sie ja nun schon wieder vorbei....das geht immer alles so schnell!! Und obwohl der Winter nochmal tüchtig zugelangt hat, so hab ich die freie Zeit doch sehr genossen!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, und dein Lädelchen gefällt mir sehr! Ich hab da ein paar Dinge entdeckt, die auch in mein Heim sehr gut passen würden! ;oD
    Ich schau wieder bei dir rein, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Eine zauberhafte Collage!!! Dir auch die liebsten Ostergrüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi ... Das ist doch immer wieder schön ... Etwas im www zu entdecken was ich auch habe.
    Der niedliche rosa Hase ist auch in meinem Besitz.
    Hoffe du hattest schöne Ostertage.
    Jutta

    AntwortenLöschen