Montag, 28. Mai 2012

Das Fürstliche Gartenfest 2012



Sonnige Grüße vom Fürstlichen Gartenfest 2012
 auf Schloss Fasanerie in Eichenzell bei Fulda. 
Heute ist der letzte Tag der wunderschönen Gartenausstellung. 
Von 10:00 bis 18:00 Uhr! 


Dies sind Impressionen von meinem Stand:




















Habt einen wunderschönen sonnigen Pfingstmontag.

Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

 

Kommentare:

  1. Du hast wunderschön dekoriert - die Besucher sind bestimmt fasziniert!

    Einen erfolgreichen Tag wünsch ich Dir auch heute noch, LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. soooooooo wunderbar dekoriert!!!
    wünsche dir einen traumhaften und erfolgreichen pfingstmontag ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. ...Dein Stand ist wie immer ein Traum...bin begeistert!!Wäre gerne dabei gewesen...aber bei dem Standort...nie wieder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    wunderschön, ein toller Stand und superschöne Sachen hast du.
    Ich wünsch dir heute noch einen erfolgreichen Tag und gute Geschäfte und viele nette Besucher, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr das ich dich besuchen komme. Zumindest kenne ich mich da ja gut aus in meiner Heimat und finde leicht hin! ;-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!-Und das perfekte Wetter habt ihr auch gleich mitgebucht :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder!!!
    Dein Stand sieht so luftig, leicht, fröhlich aus.
    Einfach wunderschön!!!
    Nächstes Jahr muss ich UNBEDINGT nach Fürstenfeldbruck kommen.
    (Am liebsten als Ausstellerin)

    Ich hoffe, dass du viel Freude und guten Umsatz hattest.
    Auf jeden Fall hat das Wetter mitgemacht und dann macht es gleich doppelt so viel Spaß!
    (ich weiß, Märkte sind immer sehr anstrengend - finde ich).

    Liebe Grüße aus dem Seifngarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    als stille Leserin war ich heute an deinem Stand, aber ich hab mich nicht getraut, dich anzusprechen, weil du so beschäftigt warst... Dein Stand war toll!!!!:-))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      das ist aber schade. Ich hätte mich total gefreut, Dich kennenzulernen. Schön, dass Dir mein Stand gefallen hat. Ich bin jetzt ganz kaputt aber happy. Es war ein tolles Gartenfest.
      Ganz liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  8. ... du hast einen wunderschönen Stand. Bist du dieses Jahr auch in Langen dabei?
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melly,
      ja, dass bin ich. Aber in 10 Tagen erst mal in Hanau, Schoss Wilhelmsbad. Kommst Du auch dort hin? Das wäre schön.
      Ganz liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    ganz toll schaut dein Stand aus.Gefällt mir total.♥
    Ich war am WE auch auf Markt :O)
    Doch bei uns ging`s glaub ich rustikaler zu-ich war auf einem Kunsthandwerkermarkt.
    Vielleicht magst du bei mir mal schauen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder. Da wäre ich auch so gerne einmal stöbern gekommen.
    Liebe Grüße aus Emmas Welt

    AntwortenLöschen
  11. Supwer schön dein Stand.
    Und weil ich deinen Blog so mag und gern bei dir stöber hab ich was für dich...schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen