Dienstag, 5. Juni 2012

Gartenimpressionen...



...na Garten ist vielleicht ein bisschen übertrieben - eher Terrasse
 - aber für mich ist es MEIN GARTEN. Er hat seinen ganz eigenen Flair.
Ich umschreibe es immer mit MORBIDEM CHARME ;). 

















Im Moment habe ich leider weder Gelegenheit meinen Garten zu genießen noch auf Euren wunderschönen Seiten zu stöbern. Heute Abend lade ich schon wieder für das nächste Gartenfest in Hanau Wilhelmsbad in der Hoffnung auf besseres Wetter. Mittwoch ist Aufbau und Donnerstag (Fronleichnam) geht's los bis einschließlich Sonntag. Also wer Lust hat...

Aber ich möchte es nicht versäumen, mich bei der lieben Tanja von Schönstoff zu bedanken, die mich mit dem LIEBSTER BLOG AWARD bedacht hat. Das ist total süß, Tanja. Ich freue mich riesig!! ;)

Aber nächste Woche wird wieder alles anders und dann freue ich mich auf eine ausgiebige Bloggerrunde. Und darauf all Eure lieben Kommentare ausführlich zu beantworten. Vielen Dank dafür. Ich freue mich immer total, wenn Euch kreativen Geistern meine Ideen gefallen.

Dann habt noch eine schöne und hoffentlich bald wieder sonnigere Woche und ein erholsames langes Wochenende.

Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

PS: Von Mittwoch bis Samstag bleibt mein Lädchen geschlossen.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    wenn ich es schon nicht nach Fulda geschafft habe in diesem Jahr... nach Hanau komme ich ganz sicher und wenn es am späten Sonntagnachmitag erst wäre! Geplant ist allerdings der Donnerstag, Freitag muß ich arbeiten, Samstag hab ich 25-jährigen Abitreffen und Sonntag geht es erst, wenn der Liebste wieder abgefahren ist, das paßt sonst zeitlich alles nicht. Also - Donnerstag ist der beste Tag. Ich hoffe, ich kann meinen Hut tragen, so daß du mich gleich erkennst, grins.

    Bis dann, viel Erfolg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ich freue mich riesig, wenn Du kommst. Und bring Sonne mit...
      Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
    2. Nunja, das mit der Sonne hat nur phasenweise geklappt aber zum Glück kam immerhin der Regen außerhalb der Öffnungszeiten. Einen schönen Stand hast du da und der Vorhang ist wirklich wunderschön! Freu mich schon drauf, wenn er im Schlafzimmer beim Liebsten hängen wird (ich hab euch garnicht gegenseitig vorgestellt, ups, unhöflich, aber du hattest ja auch einiges zu tun mit den anderen Kunden). Ich wünsche dir noch einen guten Verkauf bis Sonntag und auf bald

      Claudia
      P.S. ich werde demnächst mal eien Post nur mit meinen Hüten machen, so daß man mich zukünftig erkennt, egal, welchen ich gerade trage ;-)))

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Achja, welche Gardine war es nochmal genau? Damit ich im Shop nicht die falsche bestelle... wobei ich überlege, ob ich nicht mal einen Ausflug nach Schlitz mache, was ist schon eine Stunde Fahrt, wenn man einen so schönen Laden anschauen kann ;-)

      Löschen
  2. Wow... richtig schön verwunschen und romantisch....
    Hoch über den Dächern die Stille genießen muss wunderbar sein!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein schönes Wetter :-)
    Voll schade dass dieses Gartenfest so weit weg von mir ist.. würd sooo gern kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, was ist das für ein schöner Garten! Toll!
    Das muss ein gutes Gefühl sein, dort zu sitzen.

    Was ist denn das für ein schönes Bäumchen mit den rosafarbenen Blüten? Das schaut echt interessant aus. LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biene,
      wenn ich das mal wüsste mit dem Bäumchen. Die Blüte ist leider nicht wirklich lang. Max. 4-6 Wochen. Aber ich liebe dieses Bäumchen. Mein Hausbaum ;).
      Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  5. Liebe Steffi,
    sehr schön die Terrasse bzw. der Garten, viel Erfolg und Spaß für die Ausstellung, ist aber immer noch zu weit von mir weg!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Deinen Garten ganz wunderbar!
    Viel Spaß beim Gartenfestival!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    einen schönen Garten hast Du da! Alles grünt & blüht soooooo schöööÖÖÖÖööön!
    Mir fehlt momentan auch ein wenig die Zeit!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen