Dienstag, 22. Mai 2012

Gartenfeste

Hallo Ihr Lieben,

rasch möchte ich mich mit ein paar Eindrücken von meinem Stand beim FÜRSTLICHEN GARTENFEST 2010 und 2011 melden bevor ich mich gleich wieder ans Packen und Laden für DAS FÜRSTLICHE GARTENFEST Schloss Fasanerie Eichenzell mache. Dieses Jahr steht alles unter dem Zeichen der ROSE. Es wird bestimmt eine tolle Veranstaltung - das Wetter soll ja prima werden und falls der ein oder andere von Euch noch nichts vor hat, könnt Ihr ja mal vorbeischauen. Ich würde mich riesig freuen!

      Das Fürstliche Gartenfest Schloss Fasanerie
      Eichenzell bei Fulda
      25.-28. Mai 2012 (Pfingsten)
      Donnerstag bis Samstag, 10.00 - 19.00 Uhr,
      Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr
























Und nun habt noch eine tolle sonnige Woche...

...und DANKE, dass Ihr so emsig vorbeischaut (Ihr habt mich gerade über die 100 gebracht)!!!

                    Willkommen Ihr lieben neuen Leser - ich freu' mich riesig!! :)))



Seid ganz lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus



PS: Irgendwie hat es mir die gesamte Formatierung durcheinandergeschmissen in meiner Abwesenheit :(. Aber darum muss ich mich ein andermal kümmern...



10 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Kulisse für eine Ausstellung!
    Leider ist es für einen kurzen Abstecher zu weit weg....aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...freue mich für Dich...viel Spaß und Erfolg!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Oh ist das alles schön. Tolle Produkte, wunderschöne Lokation und das Wetter ist auch ne Wucht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele Kunden ♥
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Steffi, von Deinem Stand würde mich niemand mehr wegbringen. Traumhaft!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    wunderschön schaut alles aus, ich wünsch dir ganz doll viel Erfolg und ein super Geschäft und nette Leute und natürlich schönes Wetter.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ..freu mich drauf dich mal wieder zu sehen....wir kommen höchstwahrscheinlich am Montag.
    Wünsche dir ganz viel Spaß, liebe Kunden und natürlich sehr gutes Wetter.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super, ich freu' mich!
      Bis Montag dann.
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  6. Liebe Steffi.....
    Was für ein grandioser Stand!!!
    So viele schöne Sachen , ich könnte Stunden verweilen und staunen.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hej Steffi,

    gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!!!!!!!
    Wäre ich in der Nähe, würde ich wahrscheinlich einen "Sitzstreik" bei Dir machen - es sieht toll aus!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich gehört Fulda zu meinem 'Pflichtprogramm'... leider mußten wir umdisponieren und nun wird's doch nichts. Das ist soooo schade. Freue mich deshalb sehr auf deine Bilder und wünsche viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Claudia - ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen