Sonntag, 15. Juli 2012







 

 

 STADTFEST IN SCHLITZ


... einen wunderschönen guten Morgen aus der schönen Burgenstadt! Die Sonne scheint und falls Ihr für heute noch keine Pläne geschmiedet habt, solltet Ihr unbedingt einen Ausflug nach Schlitz machen. Aus Anlass des Stadtfestes findet auf dem Vorderburger Hof ein Mittelaltermarkt mit Gauklern und Barden statt. Im gesamten Burgenring und auf dem malerischen Marktplatz sind Buden aufgebaut und ein Kindertheater ist in der Stadt. Alle Läden haben auf und es gibt viele tolle Leckereien. Und allemal ist Schlitz immer eine Reise wert ;)

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr vorbeischaut! Mein Lädchen befindet sich direkt gegenüber der Vorderburg.


Einen schönen Sonntag wünscht Euch Steffi vom Hohen Haus



Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi.... sooooo schlimm (1,5 Stunden) wäre die Anfahrt jetzt gar nicht. Und Euer Städtchen schaut so einladend aus. Aber bis wir heute aus den Puschen kämen, ist das Stadtfest aus.
    Mist! Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen und erfolgreichen Tag, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß und ein gutes Geschäft, leider bin ich doch recht weit weg.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, ich liebe solche Märkte.
    Und ich wünsche euch schönes Wetter und viele Besucher und Dir viel Spaß und einen sehr guten Verkauf.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    schade, das hätte ich früher wissen müssen. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, noch einmal nach dem Vorhang zu schauen. Ich bin nämlich nicht mehr sicher, ob er wirklich paßt. Mal sehen, wann es klappt.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen