Dienstag, 12. Juni 2012

Gartenfest Wilhelmsbad





...ich bin wieder zurück ;). Es war sehr schön und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Ich bin zwar nach dem Aufbau und an Fronleichnam nach dem Abdecken meiner Sächelchen bis auf die Haut nass geworden. Aber alle Besucher des Gartenfestes & meine Sachen sind während der ganzen Zeit trocken geblieben :).

Es ist eine wunderschöne Anlage. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht. Viel Zeit hatte ich ja nicht, den schönen Park und die tollen Stände zu genießen. Aber ein paar Impressionen habe ich für Euch einfangen können...
























Und nun noch ein paar Fotos von meinem Stand...










Die liebe Claudia von il mondo di selezione - casa & giardino hat mich besucht - mit Hut. Und mir einen Hut-Blog in der nächsten Zeit versprochen. Ihr solltet also unbedingt mal auf Ihrer Seite vorbeischauen ;)

So Ihr Lieben, und heute nachmittag werde ich mich bei einem leckeren Milchkaffee auf Eure schönen Blogs stürzen. Ich freu mich schon :)

Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus



Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi

    oh weh, dann muß ich mich jetzt beeilen, lach, damit es kein leeres Versprechen bleibt. Diese Woche wird das aber nix mehr, dauend unterwegs, puh... geschäftlich...

    Tolle Bilder und die Rosenkönigin strahlt, herrlich. Hanau ist ein tolles Fest, besonders bei Sonnenschein. Ihr Aussteller wart nicht zu beneiden mit den Regengüssen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    so schöne Fotos hast du von Hanau mitgebracht. Ich wollte eigentlich auch kommen, da mein Schwager auch einen Stand da hatte. Leider waren alle Tage ausgeplant (Krankenbesuch, eine Hochzeit, unser Sohn war bei Kindergeburtstag eingeladen usw.). Schade, ich hätte dich so gerne besucht.
    Sieht nach ein paar schönen Tagen aus, die du da hattest. Ich weiss aber auch das solche Feste auch anstrengend sind.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffy, es war sicherlich wunderschön!!! Meine Arbeitskollegin war da und schärmte! Nächstes Mal möchte ich dabei sein:-)))LG colores

    AntwortenLöschen
  4. ....ach wie gerne hätte ich Dich besucht !!Aber meine Familie wollte einen Kurztrip zum Edersee machen..!!Schöne Bilder hast Du gemacht...das ist ja eine tolle Anlage!!
    Und Dein Stand ist wie immer ein Traum!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... ich würde ja auch zu gerne mal deinen Stand besuchen. Bist du dieses Jahr in Langen dabei?
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  6. Mensch..ich wohne hier am Ende der Welt:-))) und kann von solchen Gartenfestivals nur träumen..oder muss sehr lange Autofahrten in Kauf nehmen,aber wenn ich mir deinen Stand so anschaue,hätte ich auch noch nen Hänger mitnehmen müssen:-)ja und die Schürze von Green Gate hättest du die längste Zeit getragen:-))nein, mal im Ernst ..dein Stand ist wunderschön..LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    tolle Impressionen und dein Stand wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    Wilhelmsbad-ist das in Hanau?
    Wenn ja, ärger ich mich total-da hätt ich doch mal bei dir vorbeischauen können :0(
    Ich liebäugele immer noch mit Geschirr von Green Gate, ich glaube, das muß man in natura gesehen haben. Es soll ja ein bißchen gemischt sein und doch wieder passen-ich dene du weißt was ich mein.
    Ich hoffe du warst erfolgreich-wenn das Wetter paßt ist das ja schon mal viel Wert-das weiß ich von meinen eigenen Marktbesuchen.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Whow... ist das eine tolle Kulisse!! Und dein Stand ein Traum!! Soooo viele schöne Sachen, die glücklich machen ♥
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi, mir hat das Ambiente auch sehr sehr gut gefallen, ich war auch da, das erste Mal auf einer Gartenausstellung und Deinen Stand habe ich auch besucht er war sehr sehr schön und Dinge die Du hast sind einfach wunderschöne. Ich habe jetzt erst gesehen dass Du auch im Bloggerland zu finden bist. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht das herrlich aus!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi, wunderschöne Fotos!!!! Ach wenn der Sommer immer so schön aussehen würde! Du danke für die lieben Worte.
    Zu Deinen Fragen, nein ist nicht mit Wandfarbe gestrichen, bzw. nur die Wände, die waren Tapeziert und da habe ich einfach mit Wandfarbe übergestrichen, ansonsten alles mit Acryllack .
    Schau in unserem Womoblog nochmal der erste Bericht, in dem langen Text steht auch ein bissi erklärt wie und was ich gemacht habe.
    Wände im Bad mit Acryllack und wegem duschen noch zusätzlich versiegelt.
    Die Duschwanne mit flüssigkunststoff und das Klo...also die Brille ist Neu und der Kasten ist gesprüht mit Spraydose auf Kunstharzbasis
    Liebe Grüße und viel Mut...ist viel arbeit aber du wirst es nicht bereuen;-))
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. ...Hey liebe Steffi, hast du aber einen herrlichen Blogg! Als erstes hab ich mal ein bissel geschmöckert und nun ist eins klar....ich werd mich mit dir "vermitgliedern" und mich in deine Leserliste eintragen....so nen tollen Blogg da muss man immer wissen was los ist!
    Also ab heute lesen wir uns öfter!
    Lieben Danke für deinen soooo leiben Kommi!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. ....ach ja das hab ich ja jetzt völlig vergessen! Du hattest einen herrlichen Stand und wunderschöne Dinge der Hammer!
    Also bis gaaanz bald!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    auf solch einem Gartenfest bin ich noch nie gewesen. Obwohl es ja so viele davon gibt. Deine vielen schönen Fotos wecken jedenfalls die Lust darauf. Ihr hattet ja eine traumhaft schöne Kulisse für solch ein Fest und auch Dein Stand war sehr, sehr schön und mit zauberhaften Dingen bestückt.
    Danke für Deinen Besuch bei mir, werde Dich gleich mal in meine Blogliste aufnehmen, damit ich jederzeit zu Besuch kommen kann. Irgendwie raffe ich das als Leser in einer Leserliste nicht so, in meiner Blogliste eher;)
    Ja, hoffentlich wird es am Freitag ein tolles Spiel. Muss nur meine Männer daran erinnern, den Fernseher rechtzeitig anzuschließen. Denn ausgerechnet am Freitag ziehen wir mit Sack und Pack um. Und das wäre ja echt blöde, am Abend vor der schwarzen Scheibe zu sitzen und nichts geht.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  16. Wow....Lovely photos and blog,make me smile;)

    Smile from Camilla.
    Norway

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,
    das ist ja ein traumhaftes Ambiente! Wow! Und Dein Stand
    gefällt mir besonders gut. Superschön dekoriert.

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi, schaue gerade das erste Mal bei dir rein....Du hast einen wunderschönen Stand auf dem Gartenfest gehabt. Das Ambiente und deine Bilder dazu, toll!!
    Werde jetzt mal öffter bei dir reinschauen. Liebe Grüße aus dem Forsthaus HEIKE

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,
    da hast du aber einen wahnsinns schönen Stand gemacht, das sieht ja zum verlieben aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen