Dienstag, 11. September 2012

Büdingen


Heute habe ich Euch Fotos aus Büdingen mitgebracht. Büdingen ist ein zauberhaftes Städtchen. Leider war meine Zeit dort sehr begrenzt. Ich werde in jedem Fall nochmal privat dorthin fahren, um die ganze Altstadt zu sehen. Hübsche Fachwerkhäuschen, halsbrecherisches Kopfsteinpflaster, liebevolle Bepflanzungen - alles was ein schöne Stadt eben ausmacht :)














 Und nun ein paar Bilder vom Gartenfest.
Das diesjährige Motto lautete 'Die karibische Landpartie' 
- farbenfroh & stimmungsvoll !

Das Schloss ist umgrenzt von einem Grünsteifen mit einem kleinen See. Rechts und links des Weges rund um das Schloss waren unzählige kleine Stände aufgebaut. Das Schloss  war leider fast gänzlich eingerüstet. Daher habe ich mir und Euch diese Ansichten erspart.

















































Das kommt davon, wenn man ohne Brille fotografiert :). Das ist die 'Insel der Künste'. Hier waren tolle Künstler mit ihren interessanten Skulputren & Objekten aus Holz, Metall und anderen Werkstoffen zu sehen.






Mit diesen Bildern verabschiede ich mich
für heute von Euch. 























Am Wochenende wartet bereits das nächste Fest auf mich -
in Langen bei Darmstadt. 
Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust
mich dort zu besuchen.

Lasst es Euch gutgehen.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    eine wirklich süße Stadt und wunderschöne Bilder hast Du gemacht!! Der Strandkaorb ist der Hammer.... :o))
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende und jede Menge toller Kunden. Wir haben am Wochenende auch unseren eigenen Herbstmarkt und ich freue mich schon ganz arg!!! :o))
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor zu kommen und freue mich schon!

    Liebste Grüße, claudia

    AntwortenLöschen