Sonntag, 16. September 2012

Das Fürstliche Gartenfest Schloss Wolfsgarten





Hier nun die ersten Bilder von meinem Stand beim Fürstlichen Gartenfest Schloss Wolfsgarten. Diese Wesen sind die sogenannten Magic Movers. Sie sind zauberhaft! Ganz grazil schweben sie durch den Park und zaubern jedem ein Lächeln auf die Lippen.




 Ich bin zum ersten Mal in Schloss Wolfsgarten und in der Alten Schmiede untergebracht. Es ist traumhaft schön dort.  Aber seht selbst:











Heute ist der letzte Tag dort und ich kann Euch nur ganz arg an's Herz legen, solltet Ihr Zeit & Lust haben, kommt vorbei und lasst Euch verzaubern. Von 10:00 bis 18:00 Uhr heute habt Ihr noch die Gelegenheit dazu.

Ich muss jetzt los und verabschiede mich mit diesen Zauberwesen.


Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Danke für die herrlichen Bilder die du mitgebracht hast...nur schade das es so weit weg ist! Dein Stand ist einfach herrlich...ich wäre sicher einer deiner Kunden!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin IMMER so begeistert von deinen Ausstellungen!!!
    Ein Traum auch diesmal!

    Habe eine Frage: ist das Regal mit den quadratischen
    Böden aus Metall und kann man es zusammen klappen?
    Wenn ja, ist es bei dir kaufbar?

    Jetzt muss ich mal auf deiner homepage schauen
    was so ein Vorhang kostet. Ich suche was für meinen
    Seifenverkauf.

    Liebes Grüßle von der müden Biene
    (hatte heute auch eine Ausstellung)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biene,
      danke für Deine lieben Worte. Ich hoffe Deine Ausstellung war erfolgreich und Du hattest viele liebe Kunden.
      Die Regale sind leider nicht mehr zu kaufen. Die sind schon recht verschrammelt von den vielen Märkten. Und der Hersteller hat sie leider nicht mehr im Programm.
      Wenn ich Dir wegen der hübschen Vorhänge helfen kann, gib mir Bescheid.
      Ich bin jetzt auf der Couch und lecke meine Wunden ;)
      Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  3. ooooohhhh Nein - Steffi - das war dieses Wochenende schon, da wollte ich doch unbedingt hinkommen. Das hat man nun davon, wenn man sich vor Terminen nicht mehr retten kann. Hätte ich doch mal zuvor im Internet geschaut, irgendwie bin ich von einem späteren Zeitpunkt ausgegangen. Nun kann ich es nicht mehr ändern. Dein Stand ist wundervoll.
    Bist du auch beim Herbstzauber in Kassel dabei, denn da fahre ich eigentlich immer hin?
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melly,
      nein wohl nicht. Ich muss mich auch mal um mein Lädchen kümmern. Das hat nämlich immer zu, wenn ich fort bin.
      Ich hoffe wir sehen uns bald mal. Das wäre schön.
      Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

      Löschen
  4. Oh wie herrlich! Lieben Dank für die tollen Impressionen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen