Samstag, 27. April 2013

Wochenende

 
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich liebe diesen Blick aus meinem Wohnzimmerfenster. Er fasziniert mich zu jeder Tages- und Jahreszeit. Na, vielleicht nicht bei jedem Wetter - aber dafür habe ich ja dann die Fotos ;) - diese sind von Anfang der Woche.
 

 


xxx

Das süße Herzkissen 
hat mir meine liebe Schwester geschenkt! 


Ob ich die Tulpen wohl hätte abschneiden müssen :) Also ich finde sie auch so wunderschön - Hängetulpen haben doch auch was, oder?! :)) 
 
Ich ziehe mir jetzt meine Blumengummistiefel an...
 
...und gehe zum Gartenfest nach Sickendorf auf meinen Stand. Wollen wir hoffen, dass sich die Gäste nicht vom Wetter abschrecken lassen.
 
Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus




Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen ganz wunderbaren Ausblick. Die Stiefel finde ich auch süß :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. was das herz begehhhhhrt! jaaaa! ich kenne natürlich den film und LIEBE ihn! könnte ihn 100 mal anschauen, nur um das haus einzusaugen ;)

    apropos.... deine stiefel sind genial!!! gefallen mir! :)

    lieben gruß!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi !
    Was für ein Ausblick !
    Wunderschön !
    Also ICH steh auf HÄNGE TULPEN :-)
    Ist mal was anderes...
    Deine Stiefel machen richtig Lust auf Garten .... Unsere waren auch im Einsatz !
    Hab einen guten Wochenstart !
    ANI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, oh da würde ich auch immer aus dem Fenster schauen ! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Morgen du Liebe
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.

    Ja der Ausblick geb Dir recht , ist sowas von schön bei Dir.
    Hab eine schöne Restwoche.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Steffi!
    Das ist ja ein traumhafter Ausblick, fast schon kitschig und deine Gummistiefel sind auch der Hammer :-)
    LiebenGruß
    Sabine

    AntwortenLöschen