Sonntag, 29. Dezember 2013

Alle Jahre wieder...




Einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben,

nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Ich habe in den drei Weihnachtstagen sechs Weihnachtsbäume gesehen – und keiner davon war meiner ;). Das ist zwar ziemlich anstrengend, wenn man bedenkt, dass ich dafür 700 km zurückgelegt habe und ich nehme mir jedes Jahr aufs neue vor etwas Dampf rauszunehmen, aber sein wir mal ehrlich – ich möchte nicht einen Besuch davon missen. Denn was macht Weihnachten aus wenn nicht Familie & Freunde. 
 

Und nun sitze ich auf meiner Couch, lausche dem Regen, der an mein Fenster klopft, genieße die Ruhe vor meinem Ofen bei einem leckeren Kaffee und werde gleich endlich mal wieder über Eure Blogs herfallen ;).



Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, glückliches & gesundes neues Jahr.

Seid lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und freue mich auch 2014 auf deinen Blog.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi....
    Ich wünsche die auch alles Liebe & Gute fürs neue Jahr.
    Lass es mal ruhig angehen und genieße die freien Tage.
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. HOW BEAUTIFUL! Danke for coming to my blog today! I wish you a happy new year full of health, peace and goodness! Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, vielen Dank. Auch dir einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY NEW YEAR, liebe Steffi und ganz viel Glück und Gesundheit!! Und 1000 Dank, für deine lieben Zeilen - ich freu mich sehr darüber!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, ich wunsche Dir ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen