Donnerstag, 2. Januar 2014

Habt ein wunderbares neues Jahr!


Seid lieb gegrüßt 
von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    deine Fotos sind sehr erfrischend, auch für dich ein tolles neues Jahr,
    liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R wünsche ich Dir liebe Steffi......:o)

    Liebe grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch, liebe Steffi! :o) Ich hoffe, es wird ein wundervolles Jahr für dich!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    die Idee deine Waschküche umzuwandeln finde ich einfach klasse! Die hat richtig Potenzial....ich freu mich schon auf Bilder!
    Alles Liebe auch für dich und
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    das wünsche ich dir auch!!! Freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir/deinem Blog :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ich hab den Teig einfach so in die Förmchen gegeben und direkt darin gebacken ohne andere Form oder so. Hat prima geklappt. :o)
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,
      das ist ja ein Ding. Die kleinen Pappbecher dürfen eigentlich gar nicht in den Ofen. Wow. Aber scheint ja zu funktionieren. Sieht super süß aus!! Ganz liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  7. Liebe Steffi,
    kaum im Neuen Jahr angekommen und schon wieder rast die Zeit....da sind so ein paar Frühlingsblumen einfach wunderschön!
    Den Lichtbeutel kannst du gerne im Lädchen bestellen.
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrella,
      der ist nicht drin. Nur die anderen. Oder schaue ich verkehrt 0).
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen