Sonntag, 7. Dezember 2014

Schöne funkelnde Vorweihnahtszeit

Guten Morgen Ihr Lieben,

genießt Ihr diese Zeit auch so...







 















Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.


Alles Liebe von Steffi vom Hohen Haus

5 Kommentare:

  1. sehr schöne dekoration!!! einen schönen adventssonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wie schön es bei dir ausschaut, hab eine schöne Adventszeit, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    was für eine traumhafte, romantische Adventsstimmung, einfach nur schön, wäre gerne dazwischen um die Stimmung zu genießen...Mir ist auch das Cover mit den Rosen aufgefallen, wunderschön, verrätst du mir den Titel, kann ihn leider nicht lesen, danke. (sunflowergeli@gmx.de) und jetzt gehe ich noch ein bisschen bei dir stöbern... wünsche einen schönen 3.Advent. Herzlichst Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Steffi!
    Das sind ganz wunderbar stimmungsvolle Bilder...
    Hab es fein Sabine

    AntwortenLöschen