Montag, 1. Februar 2016

Wohnreportage



Anfang Oktober letzten Jahres wurde ich völlig überraschend an meinen Blog erinnert. Die Redaktion der Landidee kontaktierte mich ob ich Lust hätte eine Wohnreportage zu machen. Und ob ich Lust hatte! Sie hatten meinen Blog entdeckt (oh nein - und ich hatte so lange nichts geschrieben) und würden gerne einen Artikel über meine Wohnung mit Werkstatt bringen.





Ich habe mich natürlich unfassbar gefreut. Noch im selben Monat kamen Lina Eberl (Redakteurin Landidee) und Dorothea Craven (dorothea craven photographer) vorbei. Denn der Artikel sollte schon in der kommenden Ausgabe erscheinen. Längeres Warten wäre auch unerträglich gewesen. ;) Es waren zwei sehr schöne und aufregende Tage. Wir hatten eine richtig gute Zeit.

 

Und nun bin ich in der aktuellen Landidee Wohnen & Deko 1/2016. Yeappie!!!

 'Shabby Chic im Fachwerkhaus'




Ganz liebe Grüße von Steffi im Glück vom Hohen Haus



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wie schön, ich gratuliere dir ganz herzlich zu der Reportage, leider hab ich es noch immer nicht in deinen schönen Laden geschafft, aberhin schon nach Fulda auf die Gartenausstellung zu deinem Stand. Bist du dieses Jahr auch wieder dabei? Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder zur Ausstellung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tatjana,
      ja, bin ich, auf jeden Fall! Dann sehen wir uns dort. Ich freue mich.
      Ganz liebe Grüße & eine schöne Woche,
      Steffi

      Löschen
  2. Oh, da gratuliere ich dir von Herzen!
    Werde bei Gelgenheit mal nach der Zeitschrift schauen.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank & ein wunderschönes Wochenende <3
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  3. da mach ich endlich mal wieder eine blogrunde und was seh ich erst jetzt? Gratuliere dir!!! so richtig schön! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ich lese deinen Blog sehr gerne!
    Mach weiter so, freu mich auf die nächsten Beiträge.

    Liebe Grüße
    A.J.

    AntwortenLöschen