Dienstag, 22. November 2011

Besuch in Nijmegen

Letztes Wochenende habe ich bei meinen Geschwistern in Wupptertal verbracht. Es war so schön, alle mal wieder um mich zu haben.

Samstag dann war ich mit meinem Bruder in Nijmegen in Holland. Ein süßes Städtchen mit ganz tollen kleinen Geschäften. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Am schönsten fand ich die Schaufenster. Ich liebe schöne Schaufenster. Die Lädchen waren voll mit wunderschönen alten und hübschen neuen Sachen. Leider durfte ich nur in einem Geschäft ein Foto machen.

Aber die Fotos der Schaufenster lassen glaube ich erahnen, was mich in den Lädchen erwartet hat...











Es war ein richtig toller Tag. Städtetrips sind schon was Feines. Hoffentlich bald wieder!

Habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich habe schon so viel Schönes über Holland gesehen und gelesen. Leider war ich noch nicht da. Aber jedesmal wenn ich die Bilder sehe, denke ich mir: Ich will da auch hin.....Ja, irgendwann :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach dem perfekten Ausflug aus :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe steffi,
    wir geschwister machen auch jedes jahr einen familienausflug, und ich fühle mich wieder wie die kleene :) das ist immer schön, gell?
    danke dir auch für deinen lieben kommentar zum "weihnachtsbaum", ich freu' mich, dass dir mein dekowahnsinn gefällt :))
    alles liebe,
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch neue Städte zu erkunden! In Holland gibt es besonders viele , schöne wie ich finde...
    Die bunten Farben der Schaufenster auf deinen Bildern finde ich ja auch klasse!
    Lieben Dank auch noch für deinen netten Kommentar bei mir!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh nach Holland würde ich auch mal gerne.. Die Lädchen sehen ja allesamt soooooo toll aus.. da findet man sicher wunderschöne Sachen..
    hab einen kuschligen abend..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, tolle Bilder hast Du gemacht!!! GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    aaah gerade erst hab ich deinen Blog gefunden und dann sehe ich so tolle Bilder, ich würde da auch gerne mal hin, wenn es nicht so weit weg wäre von uns. Du hast einen sehr schönen Blog, ich komme wieder :-).
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi, schöner Ausflug hast Du gemacht.
    Dein Arbeitszimmer ( vorletzter blogpost)gefällt mir! Ich würde die Möbel nicht weisseln...die Braune Farben sind so warm und chic....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,

    Danke Dir, freu:)) Ich freue mich sehr:)) Das Schild habe ich auch bei Anette, Nostalgieschmiede, bei Dawanda gekauft:))) Schau doch mal ob sie noch eins hat:)))Dein Blog ist sehr schön.. und ich würde die Möbel weißeln.. aber mich darf man so etwas nicht fragen, da ich ich mich im Weißwahnfieber befinde:))) Ich wünsche Dir einen schönen Abend:)))

    Liebe Grüße Sabine

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Schaufenster sehen wirklich sehr verlockend aus. Das muss ja ein nettes Städtchen sein. Hast Du denn auch etwas Schönes ergattert? Vielen Dank für den tollen Stadtbummel, liebe Steffi!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Steffi,

    ich würde ja verrückt werden... das sieht ja "schlimmer" aus als in Dänemark... also ich meine natürlich die tollen Läden... das ist ja eine Augenweide!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was für wundervolle Schaufenster. Ich glaube den grauen Laden würde ich für ggggaaaannnzzz viele Stunden nicht mehr verlassen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    es ist wirklich ein tolles Städtchen.
    Ich mag besonders die schmalen Gassen, die urigen Geschäfte und die tolle Decoläden.
    Sie haben so viel Fantasie auch für die Schaufensterdeko.
    Solche Trips sind immer toll und allzu weit ist es ja auch nicht von Wuppertal.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Steffi,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, die Bilder vom "Städtetrip" sind ja toll. Die Bilder der einzelnen Schaufenster sind superklasse. Man könnte die Motive wirklich auf Postkarten drucken. Also auf nach Holland. Ich melde mich bei dir auch gleich mal als Leser an, und vielleicht nimmst du mich ja wieder mal auf einen tollen Schaufenstertrip mit :o)

    Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen