Samstag, 1. September 2012

Herbstzauber Schloss Laubach




Es ist wieder soweit! Gartenfestzeit! Seit heute bin ich in der wunderschönen Parkanlage von Schloss Laubach bei Gießen. Das Gartenfest geht noch bis Sonntag. Wenn Ihr Zeit habt, solltet Ihr das nicht verpassen. Es ist wirklich herrlich. Und - wir hatten heute keinen Regen! ;)

Hier sind nun die ersten Fotos von meinem Stand. Wenn ich es schaffe, werde ich morgen oder übermorgen mal losziehen und Euch Impressionen von der malerischen Anlage und den tollen Ständen zeigen.





















Habt ein wunderschönes sonniges Wochenende.


Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus





Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dein Stand ist wunderschön, danke für die herrlichen Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Simoe

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist das wieder ein schöner Stand. Schade, dass es solche Märkte nicht bei uns in der Region gibt.
    Du stellst mit so viel Liebe aus und alles passt so wunderbar zusammen. Wer da nicht kauft, kann keinen Geschmack haben :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ;-) ich komme entweder heute Nachmittag oder am Sonntag Vormittag, mal sehen wie es passt!

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön sieht es aus!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ein herrlich schöner Stand den du da aufgebaut hast.
    und wenn ich all die Gardinen sehe ... oh Schwärm.
    Aber natürlich nicht nur die ;=)
    Wünsch dir für die kommenden Tage ganz ganz viel Sonnenschein
    und gelungen gute Tage.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. .... ganz großartig!!!! Die Idee mit den Spitzengardinen ist toll!!!!
    Ich wünsche viel Erfolg!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, steffi, ich wär gerne dabei :)

    alles liebe und eine kaufwütige kundschaft wünscht dir
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi
    du hast deinen Stand wunderschön dekoriert, mit viel Liebe zum Detail.
    wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi, schön deine Bilder vom Gartenmarkt...
    Auf einem der fotos ist der Quilt gertrud Beige abgebildet. Im Shop habe ich ihn allerdings nicht gefunden.Hast du den noch verfügbar und wenn ja ,welche Größe hat er???Für eine Rückmeldung wäre ich dir dankbar.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,
      ja, das ist ein toller Quilt! Er hat die Maße 140 x 220 und ich habe ihn noch 1x. Wenn Du willst, lege ich ihn Dir morgen früh zurück. Bitte gib mir kurz Bescheid.
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  10. Liebe Steffi,
    Dein Stand schaut wie immer wunderschöne aus. Ich wünsche Dir Dir ganz viele nette Kunden... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das nenne ich aber mutig: Wie´s aussieht hast du gar keine pagode gehabt, in Laubach?? Oder gucke ich nur falsch. Also ich bin bei den gartenfestivals ja auch schon immer optimistisch aber so????? Einige der Aussteller, die du fotografiert hast, habe ich auch wieder erkannt,schmunzel schmunzel. Ja, auch ic denke oft: der schönste Job der Welt... Träume sollten gelebt werden... Hab einen schönen Tag, susa

    AntwortenLöschen