Sonntag, 9. September 2012

Landpartie Schloss Büdingen




Einen wunderschönen Sonntagmorgen von der Landpartie Schloss Büdingen. Bei strahlendem Sonnenschein sehen wir dem letzten Tag des stimmungsvollen Events entgegen. Noch von 10:00 bis 19:00 Uhr heute könnt Ihr Euch von den tollen Ständen im zauberhaften Ambiente des Büdinger Schlosses verzaubern lassen.

Impressionen von meinem Stand














Und nun werde ich versuchen noch 
ein paar Eindruücke der Anlage für Euch einzufangen.
Einen erholsamen Sonntag wünscht Euch 
Steffi vom Hohen Haus


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Eindrücke zeigst Du uns hier....Ich bin mir sicher, Dein Stand ist der schönste ;0)
    Hier würde ich mich auf jeden Fall ewig verweilen.
    Viel Erfolg !
    GlG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    so eine tolle Gartenausstellung oder Landpartie,auf jeden Fall schaut alles wunderschön aus.
    Vor allen Dingen hattest du ja Traumwetter am Wochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ...Hammer Bilder!!!Dein Stand sieht wie immer wunderschön aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    lieben dank nochmal für Deine lieben Worte.Wir haben uns sehr gefreut.
    Dein Stand ist auch wunderschön. Und wie ich sehe,hattest Du Glück mit dem Wetter(bei uns hat es den Sonntag ohne ende geregnet!
    Ich hoffe, das das auspacken auch schnell geht (ich persönlich finde das immer am schlimmsten...)
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Quante bellezze ci sono in questo blog!Divento seguace!Ciao,Rosetta

    AntwortenLöschen