Samstag, 15. März 2014

Frühlingsfrisch...

So viele wunderschöne Ware ist in den letzten Tagen in mein Lädchen gewandert. Falls Ihr Lust habt, kommt doch einfach vorbei und holt Euch den Frühling ins Haus. Nach diesen wundervollen Tagen draußen, wollen wir doch nicht einen Augenblick mehr darauf verzichten, oder?!





Habt ein wunderschönes Wochenende! Und vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich bin dann mal backen für morgen - ich freue mich schon!

Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Hallo Steffi
    Wie GERNE würde ich in deinem Lädchen vorbeikommen, hach...
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Oh so schöne Sachen hast Du in deinem Laden.
    Da würd ich gern vorbeischauen.
    So wie es jetzt grad hier stürmt...vielleicht trägt mich
    der Wind über Deutschland hinweg zu Dir ;o)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, superschöne Einladung!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...oh da komm ich doch gelich mal zum Gegenbesuch und Stöbern ist immer gut :O)
    Danke für dein Besüchlein,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    auch wenn das Wetter im Moment leider nicht mehr mitspielt, wünsche ich Dir trotzdem ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Frühlingsmarkt.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die Schalen sind herzallerliebst! Leider etwas weit weg, aber sie haben mir schon so viel Freude gemacht. Ja, das Wetter - so kann es bleiben und dann Weihnachten werden...
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    danke für deinen Kommentar :O) Dein Laden macht einen herrlichen Eindruck, der Fliesenboden macht sich sehr gut - hätte ich gar nicht gedacht, dass auch so ein romantischer Flair dazu passt! Tja, hier hat sich die Sonne verzogen, aber was soll's ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen