Sonntag, 25. Mai 2014

Gartenfeste 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich vom Fürstlichen Gartenfest in Fulda. Es ist auch dieses Jahr wieder so schön. Die Aussteller haben sich so viel Mühe gegeben und das Wetter tut (bis auf einen Ausrutscher) sein übriges. Wer heute noch nichts vor hat und Lust auf Hübsches, Grünes, Originelles & Innovatives der ist hier genau richtig.

Hier nun ein paar Impressionen von meinem Stand:






























Seid lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das sind ganz zauberhafte Impressionen von deinem wunderschönen Stand.
    Ich freu mich, dich persönlich kennen gelernt zu haben und das ich alles live (dich eingeschlossen) sehen konnte.
    Gute Geschäfte und super Wetter so wie es gestern war auch für heute, wünsche ich dir von Herzen alles Liebe von Tatjana (dem Reserl)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es solche Märkte leider nicht wir sind da wirklich unterversorgt. Aber eigentlich wollte ich gerne etwas wissen: Auf deinen Ladenbildern habe ich ein Verkaufsschränkchen von Trumpf gesehen und wollte gerne wissen, ob das verkäuflich ist.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Das Vitrinenschränkchen war das Geschenk eines lieben Freundes zur Eröffnung und ist leider nicht verkäuflich. ;)
      Liebe Grüße, Steff vom Hohen Haus

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    wie immer ist dein Stand einfach traumhaft schön!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. HAAALÖLLEE
    hob grod dein BLOG entdeckt,,
    sooooo scheeeen host das do,,,
    hob di glei gschpeichert.. freu... freu..
    LOS DA no an liaben GRUAß do aus TIROL..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen