Sonntag, 2. März 2014

Küchengeschichten

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Zeilen und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ihr seid sehr lieb!

Heute möchte ich Euch mal ein paar Fotos aus meiner Küche zeigen - klein aber fein ;). Korpus und Fronten sind vom Schweden, die Platte aus dem Baumarkt ist von mir geweisselt - genauso wie die Wandverkleidung, die Griffe sind aus meinem Lädchen. Und das lange Regal ist vom Sperrmüll. Ist schon Wahnsinn, was manche so entsorgen. Aber unsereiner freut sich, nicht wahr ;).








Von meiner lieben Freundin habe ich das passende Frühstücksbrettchen bekommen:




Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Und denkt daran:



Seid lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.
    Was hast Du nur für ein schönes Geschäft.
    Da könnte ich mich stundenlang drin aufhalten.
    Und Deine Küche ist so gemütlich. Gefällt mir total gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Vielleicht besucht Du mich auch mal auf meinem Blog. Bin noch ziemlich neu dabei.
    Vielleicht hast Du auch Lust mich auf Deine Blog-Liste zu nehmen.
    Dich werde ich auf jeden Fall aufnehmen.
    Bin von Deinem Blog begeistert.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi, ich finde deine küche toll, meine front ist dieselbe, nur mit den schlichten i..a-griffen in weiß, und mir fehlt immer so das letzte tüpfelchen, bei dir sieht es so heimelig aus, ich bin echt begeistert!! ganz liebe grüße aus potsdam, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi
    ich habe eben dein Blog endeckt und bin begeistert.Deine Kueche finde ich wunderschoen,es gibt soviel zusehen.Dein Geschaeft ist ja der Knaller,mit lauter schoenen sachen.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so schön aus in deiner Küche!!! :o)
    Ganz liebe Grüße an dich, du Liebe!
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ach, schön. So schön pastellig. Meine Küche ist überhaupt nicht so vorzeigbar... Mietwohnung, häßliche Arbeitsplatte (so Graphit) und Umzugspläne, so dass ich jetzt auch nichts groß verändern mag.
    Aber bei dir sieht das ganz toll aus.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    ich bin aus Zufall hier gelandet und finde die Bilder Deiner Küche so hübsch.
    Es sieht fast wie in einer niedlichen Puppenstube aus, mit so viel Liebe zum Detail! Einfach rundherum harmonisch und friedlich. Mir gefällts hier, hier bleibe ich. Kann man sich bei Dir als GFC Leserin eintragen? Ich guck gleich mal!
    Bis ganz bald und würd mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst.
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. You have a beutiful kitchen, so many wonderful things and lovely colours!!
    Have a great week :-)
    Trude C.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Deine Küche wirkt sehr freundlich und belebt.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Küchse ist ja ein Traum. Sieht aus wie in einer Puppenstube :) Alles sehr liebevoll eingerichtet, genauso wie dein Laden :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi , gefällt mir sehr gut. Wobei ich nicht auf bunt stehe ,finde ich es bei anderen immer wieder toll.
    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden , was wäre die Welt sonst langweilig.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi
    Ich habe dich gerade entdeckt hier.
    WOW, ist deine Küche toll! Soooo schön, man fühlt sich gleich wohl!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Küchengeschichten ! In der fröhlich bunten Küche muss man ja gute Laune bekommen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen